Alle Bewertungen anzeigen
Bine (59) und Manni (63) (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Das neue Management greift.
6,0 / 6

Allgemein

Die hellen Farben, designerische Gestaltungen, Glas- und Spiegelstrukturen erzeugen Freude und färben auch auf das Personal positiv ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat an nichts gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Störend empfinden wir, dass mitttags Gäste in Badeausstattung an der Verpflegung teilnehmen und abends die Herren nicht in langer Hose erscheinen. Änderungen wären dem allgemeinen Anspruch des Hotels gerecht. Dem kulturlosen Verhalten vieler Osteuropäer und Engländer (übervolle Teller gehen zurück, mit Fingern in die Essenbehältnisse greifen und probierte Nahrung zurückwerfen, ganztägig getragene Kleidung beim Abendessen noch tragen, Vordrängeln...) kann man wohl kein Einhalt gebieten. Vielleicht wird eines Tages diese Arroganz abgelegt und es wird mitteleuropäisch kulturell. Immer wieder ärgerlich, wofür das Hotel aber nicht kann. Die Speisen sind umfangreich und abwechslungsreich. Die Bars versorgen inklusive mit üblichen (nicht-) alkoholischen Getränken und ausreichendem Sortiment Cocktails. Aufpreisend kann individuell alles weitere bestellt werden. Die Restaurant- und Barbereiche sind stets sauber. Die Angestellten sind offensiv freundlich. Das Reinigungspersonal ist beständig aufmerksam und gewissenhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Man merkt, dass ein neues Managemnet greift. Das Personal insgesamt ist stets ansprechbar und offensiv freundlich. Die Gästebetreunung Serpil ist ständig und übberall present, Detail betreuend, Zeit nehmend und überaus kompetent. Sie lebt ihren Beruf. Die Kellner Kadir, Velat und Denis, sind nie anbiedernd, extrem aufmerksam, fleißig und sehr ordentlich. Der Strandbereich ist mit einem Angestellten geradezu beseelt vor Führsorge und Umsichtigkeit.. Die Dame des Zimmerservices, Bereich Zimmer 5404, ist herzergreifend gewesen, bezüglich Sauberkeit und dezenter Freundlichkeit. Die Rezeption ist stets besetzt, ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Allein der "Spa- Chef" trübt. Am ersten Tag wollten wir Poolhandtücher empfangen. Sogleich erchien der "Spa- Chef", um uns vom gesamten Wellness- Programm überzeugen zu wollen. Wir baten um wenigstens einen Tag Orietierungszeit. Fortan "strafte" er uns demonstrativ mit Nichtachtung. Das war es für diesen Bereich natürlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Animation nicht aktiv teilnehmend bestaunt. Märkte, Sehenswürdigkeiten, Schiffsfahrten, Angeln außerhalb des Hotels wahrgenommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bine (59) und Manni (63)
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred , Wir können gar nicht genug betonen, wie sehr wir uns über Ihre begeisterte Rückmeldung freuen! Es ist eine wahre Freude zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Von der Zimmer über die gesamte Anlage bis hin zu unserem kulinarischen Angebot und unserem aufmerksamen Personal - es bedeutet uns viel zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie das Laguna Beach Alya Resort & Spa jederzeit wieder wählen würden. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel Serpil Izci Gästebetreuerin