Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal Laguna Beach Alya Resort reicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sehr modern ausgestattet. Essen qualitativ und quantitativ gut. Service teilweise super und teilweise schlecht. Alles in allem auf das günstigste beschränkt!!! !!! Viele Russen in dem Hotel...und jeder deutsche Urlauber weiß, was das heißt !!! Der Big Boss des Hauses bringt nicht mal ein HALLO über die Lippen an seine Gäste, die ihm das Geld bringen, wahrscheinlich auch nur eine andere Nation erwünscht anhand seiner Begleitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern eingerichtet. Wir hatten 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Tee- und Kaffeezubereiter am Zimmer. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser befüllt und am 1. Tag "no name" Getränke kostenlos. Der Safe kostete pro Tag 2 Euro, nicht mal der war bei all inklusive dabei! Das Badezimmer war groß und es wurden jeden Tag frische Handtücher bereit gelegt. Wir hatten einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Snackbar: täglich Pizza, Pommes, Onion Rings, Spaghetti Napoli oder Bolgnese, Hamburger/Cheeseburger, belegte Baguettes, Reis, Fleisch (täglich wechselnd) Salatbuffet, Äpfel, Bananen, Orangen, 3 verschiedene Kuchen bzw Tortenhäppchen Hauptrestaurant: Suppen, Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Fischgerichte, Hühnchen, Lamm, Fisch, Eintöpfe, Pasta, Beilagen, Gemüse, Nachspeisenbuffet (keine Torten nur kleine Schälchen mit Desserts) täglich dieselben Nachspeisen... Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Frisch gepresster Orangensaft allerdings 2 Euro. Nachmittags Kaffee und Kuchen in der Patisserie, auch kleine Desserts in Schälchen. Kein offenes Eis sondern eingepacktes am Stiel (Erdbeer-Vanille, Schoko-Vanille, Karamell-Vanille) In diesem Hotel isst das Auge mit. Die Speisen wurden sehr schön angerichtet. Das Essen war lecker, aber nicht allzu abwechslungsreich. Zu bemängeln ist das Obstangebot. Es gab nur Äpfel Bananen und Orangen! Cocktails gab es 3 verschiedene alles andere musste man bezahlen wie Tequila Sunrise, Batida de Coco usw. !!! In diesem Hotel wird alles auf das günstigste beschränkt, sieht man anhand Obstangebot und Getränke! Alles was eigentlich selbstverständlich ist bei all inklusive kostet hier extra...


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Rezeption: Wünsche werden in diesem Hotel nicht berücksichtigt! Wir haben bei Buchung angegeben, dass wir ein Zimmer in den oberen Etagen wünschen (zusätzlich haben wir noch eine Nachricht per Facebook an das Hotel gesendet), dennoch wurde uns bei Ankunft ein Zimmer ganz unten (oberhalb Pool) bereit gestellt! Nach einer Beschwerde bei der Rezeption (defektes WC) wurden wir erstmal vertröstet und nachdem die Reperatur missglückt ist, durften wir in ein Zimmer in die 4. Etage umziehen. Es wurde uns auch per Mail zugesichert, dass wir einen Late - Check out bekommen, da erst 23:45 Uhr Abflug war. Im Hotel wurde uns dann jedoch einen Tag vorher gesagt, dass dies nicht möglich sei, auch nicht gegen Aufpreis für 7 Euro die Stunde!!! Soviel zu den Wünschen der Gäste! Service Restaurant: teilweise sehr gut und teilweise schlecht. Danke an Osman und Mustafa!!! Service Snackbar: die jungen Kellner machten alles, Tische abräumen Getränke servieren usw. TOP!!! Aber der etwas ältere Kellner kümmerte sich nur um russische Gäste! Deutsche waren Luft!!! DANKE dafür! Service Poolbar: Erklärungen für Spezi oder Radler nötig gewesen. Freundlich und fleißig waren sie aber alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war schön. Zum Strand ein sehr holpriger Weg aber es fuhr ein kostenloser Shuttle. Zu Fuß auf 3 Minuten am Strand. (Kieselstrand). Zum Bazaar ca. 10 min. Gegenüber dem Hotel auch einzelne Einkaufsmöglichkeiten. Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, täglich dasselbe Programm tagsüber. Oftmals zu laute Musik am Pool. Alle Animateure waren sehr nett und auch nicht aufdringlich. Die Leute vom Wellnesscenter sind sehr nett und nicht aufdringlich. Kiosk war von früh bis Nacht offen, kleiner aber feiner Laden. Fotograf war auch sehr nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    liebe geast wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Laguna Beach Alya