Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charmaine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. Gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Eimmal gebucht und nie wieder. Kaum Service.. Fahrstuhl andauernd kaputt. Dieses Hotel hat eindeutig ein Problem mit der Lüftung. Klimaanlagen in den Zimmern uu klein, im Fahrstuhl kaum vorhanden. Dort teilweise 36 Grad, wenn er dann mal fährt... Mehr negative als positive Sachen...leider. Es gibt bessere Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Allerdings sind die Einzelbetten recht schmal, man liegt nicht wirklich bequem. Ansonsten war das Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher bzw. gängige Hotelutensilien ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat in der Türkei definitiv schon besser gegessen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teller werden abgeräumt, obwohl man noch am Essen ist. Getränkeservice gegen Null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist an sich in Ordnung. Man hat alles in der Nähe, was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum etwas vorhanden. Schlechtes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charmaine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mic, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung während Ihres Urlaubes hatten, und in einigen Bereichen so gar nicht zufrieden waren. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie ausser über Ihr zu kleines Bett, über keine der oben aufgeführten Dinge, Informationen an uns herangetragen haben. Es empfiehlt sich, schon während des Urlaubes an uns heranzutreten. Das hätte uns die Möglichkeit gegeben ggf. direkt zu handeln und evtl Misstände umgehend zu beheben. Ausserdem hätte das Ihnen einen schöneren Urlaub beschert und uns eine schlechte Bewertung erspart. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen noch viele Urlaube in Häusern, die Ihnen hoffentlich besser gefallen werden. Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel Gästebetreuung