Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Erholung nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist toll und sauber und unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Was ich schade fand- die Pools sind nicht beheizt, was im Mai ganz schön kalt sein kann. Ausserdem haben nicht alle Beschäftigten (vor allem Nachmittags/ Abends an der Rezeption) gutes Englisch gesprochen. Wir wollten einen Erholungsurlaub, was in diesem Hotel nicht gut möglich war wegen der vielen Russen die Party machen. Sie werden auch zuvorkommender behandelt als wir Deutschen- was ich sehr schade fand. Wir wurden zum Rückflug um 2 Uhr Nachts abgeholt und hätten um Mitternacht unser Zimmer räumen sollen, obwohl Nachts keine Putzfrau ein Zimmer säubert und deshln haben wir uns geweigert. Auf das Lunchpaket angesprochen, haben wir verpackte Brötchen bekommen und Wasser mussten wir verlangen. Für den Preis bin ich wirklich etwas enttäuscht-sowas habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und sehr geräumig. Der Balkon könnte einen Tick größer sein, aber alles ist wirklich sehr sauber und schön. Wir hatten ein Doppelbett, ein Zustellbett stand auch mit im Zimmer, es gab einen tollen Schiebetürenschrank und viel Ablagefläche. Der Safe wäre kostenpflichtig gewesen, obwohl er im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Abend war immer sehr reichhaltig und schön hergerichtet und mit der Abwechslung war es auch ok. Leider war das Fleisch oder der Fisch meist kalt, obwohl das Essen in Wärmebehältern stand. Wir haben uns auch Mittags mal was in der Snackbar geholt und hätten uns gewünscht dort frische Burger oder Pommes zu bekommen, statt aus Wärmebehältern.


    Service
  • Eher gut
  • Sofern das Personal verstanden hat was man wollte, gab sich wirklich jeder große Mühe beim Fragen beantworten oder wenn etwas gewünscht wurde. Mit Beschwerden können die Betreffenden wohl nicht so gut umgehen, obwohl dies die Chance ist, etwas zu verbessern bzw zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Basar war ein paar Gehminuten entfernt zu erreichen und leider ist es ein recht steiler Kiesstrand, der es einem erschwert ins Meer zu kommen. Das Hotel selber hat leider keine Toiletten am Strand, man muss die Toilette anderer Strandbars benutzen und die Versorgung an der Strandbar war bei den umliegenden Hotels auch besser und umfangreicher. Das nette Personal in der Strandbar macht vieles wieder wett..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Angebote zu Entertainment, für Fitness und auch für Wellness. Die Mitarbeiter des Wellnesscenters waren oft recht lästig und wollten einem die Angebote aufdrängen. Leider sind die Pools nicht beheizt, was man im Sommer nicht braucht, zu Beginn der Saison aber empfehlenswert wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, zuerst, vielen dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Des weiteren, wir können nicht akzeptieren Ihre Kritik an der Arbeit unseres Hotel, über der Arbeit unserer Mitarbeiter, weil wir das nicht gehört haben. Alle Informationen zum Hotel sollten von Ihrem Reisebüro zur Verfügung gestellt werden. Bei auftretenden Problemen müssen Sie alle Entscheidungen getroffen werden. Gästebetreuung