Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 5 Sterne Das äußerliche ist sehr schöne Bauart schön eingerichtet das beste war der spa Bereich und der Herr der dort das sagen hat super Typ Und der Frisör wirklich klssse ✌das wars aber auch leider schon


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren echt nett und sehr bemüht sind echt 3-4 sehr gute bei ! Essen mittags und abends das selbe keine Abwechslung Tische dreckig wenn man zum Essen kommt Besteck nach Aufforderung teilweise nicht sauber


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich als ich mit meiner Begleitung ankam (er Türke ich deutsch ) wurde ich nicht mal beachtet nicht begrüßt es wurde ihm alles erklärt mit mir wurde nicht ein Wort gesprochen nix obwohl wir getrennt voneinander gebucht hatten und sie auf den ersten Blick nicht erkennen konnten das wir zusammen da sind So was geht gar nicht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut auf nem Hügel gelegen man hat nur leider nicht viel drum herum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist die schlechteste die ich jeh gesehen habe total gelangweilt machen sie das was sie halt machen müssen scheint auch untereinander nicht so zu harmonieren sowas bekommt man als hast mit ,es gibt nicht einen von denen der einigermaßen deutsch spricht man erkennt auf den ersten Blick auch nicht das es Animation ist (keine t Shirts mit Hotel Logo oder etwas ähnliches ) wirklich mies


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    liebe geast wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Laguna Beach Alya