Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues, modernes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser persönliches Highlight war das Zimmer. Wunderschön gestaltet, modern, groß, hell und freundlich und mit einem richtigen Bett für unseren Sohn (kein Zustellbett!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell, modern, einfach klasse!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns nicht so, wie wir es aus anderen Urlauben in der Türkei gewohnt waren. Täglich fast dasselbe. Als wir am ersten Tag ankamen, hatten wir noch 15 Minuten Zeit bis zum Ende des Abendessens. Zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings schon das Essen abgeräumt. Ich sah, wie ein Kellner einen Wagen mit Hähnchen wegfahren wollte und bat ihn, mir noch etwas zu geben. Er wollte es nicht. Erst als ich nicht locker ließ, erhielt ich ein bisschen Fleisch. Das kann eigentlich nicht sein. Auch bat mein Sohn noch um ein paar Pommes, aber man verwies auf den nächsten Tag! Wohlgemerkt: Wir waren gerade erst angekommen und die Zeit des Abendessens war noch nicht vorbei! Nachmittags sollte es an zwei Stunden Eis geben. Am ersten Tag gab es das nicht, war wohl irgendwas defekt. Ab dem zweiten Tag funktionierte das dann mal mehr und mal weniger. Der Mitarbeiter an der Eistheke war zu uns weniger freundlich. Teilweise gab es auch nur eine Sorte Eis. Obwohl es ab 14 Uhr das Eis geben sollte, mussten wir mehrfach bis einige Minuten nach 14 Uhr warten. Aber viel schlimmer fanden wir, dass dieser Mitarbeiter sehr schwitzte, sich zwar Handschuhe für das Ausgeben des Eises anzog, dann aber sich immer wieder mit einer Serviette durch sein verschwitztes Gesicht wischte. Mir ist mehrfach der Appetit auf das Eis vergangen... Der Mittagssnack war für mich überhaupt nichts. Meiner Meinung nach sehr viel Fertigprodukte. Auch von der Pattisserie waren wir enttäuscht. Sehr wenig Auswahl und teilweise zu früh geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten direkt bei Ankunft bemerkt, dass ein Brett unten im Schrank rausgebrochen war und dieses gemeldet, da wir nicht dafür verantwortlich sein wollten. Am nächsten Tag, als wir nicht im Zimmer waren, kamen Handwerker (ziemlich verschwitzt und schmutzig), die dieses Brett reparieren wollten, dafür aber sämtliche Kleidung von mir (auch die auf den Bügeln) inklusive Unterwäsche etc. einfach auf einen großen Haufen aufs Bett geschmissen haben. Ich kam dann zufällig dazu und hab mich darüber sehr geärgert. Ich finde es ein Unding, dass an meine persönlichen Sachen gegangen wird, dass all meine Blusen etc. aufs Bett geschmissen wurden. Sie waren hinterher sehr zerknittert. Sowas geht nicht und sowas darf nicht sein! Als Entschuldigung bekamen wir hinterher eine Flasche Wein und einen Obstteller aufs Zimmer. Das war nett, macht aber das Vorherige nicht ungeschehen. Die Putzfrau hat recht ordentlich geputzt. Hat zwar fast täglich vergessen, Kaffeepulver nachzulegen und die Handtücher waren auch selten in ausreichender Anzahl vorhanden. Unsere Handbrause in der Dusche funktionierte nicht, wurde aber nach einem Tag prompt repariert! Die Gästebetreuerin war sehr kompetent, hat sich sofort um meine Beschwerde gekümmert und auch noch Tage später nachgefragt, ob ich mit allem zufrieden bin! Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt auf einem Berg, zum kieseligen Strand muss man etwas laufen. Es gibt aber einen Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für uns einfach viel zu laut. An der Abendanimation haben wir meist nicht teilgenommen. An einem Abend jedoch gab es Life-Musik, die wirklich sehr gut war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu versichern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Laguna Beach Alya Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Ihr Laguna Beach Alya Team