Das Hotel war eine Katastrophe! Man fühlt sich wie Gäste zweiter Klasse! 80% türkische Gäste! Nicht für Familien geeignet.
Wir haben unser gebuchtes Hotelzimmer (Familienunterkunft- mit 2 getrennten Schlafbereichen) wegen Überbuchung (Buchungsdatum:08.05.2016) am ersten Tag nicht bekommen. Erst nach Aufforderung des Reiseleiters konnten wir umziehen. In diesem Zimmer war im Kinderbereich ein Wasserschaden bei einem Belüftungsschlitz, der wurde provisorisch zugespachtelt. Der Duschkopf war locker und hängte nur so von der Decke. Stromkabel ragten aus dem Kleiderschrank. Urinspuren auf der Badezimmertür, Brechspuren an der Wandfliese beim WC, jede Menge Haarbüschel am Boden. Die Haarspangen vom Vorgast am Boden. Handtuchhalter war lose. Terrassentür konnte nicht mehr geschlossen werden.
Essen war teilweise kalt. Lange Warteschlangen beim Buffet. Nur 1 Toaster beim Frühstück vorhanden, dabei haben sich die türkischen Gäste (1 Gast-10 Toasts) zubereitet. Gläser wurden an Kinder serviert wo oben der Rand teilweise kaputt war (Schnittgefahr!) . Es gab keine Getränkekarten im ganzen Hotel. Besteck wurde vom Vorgast nicht abserviert sondern nur nachjustiert!
Kellner haben sich teilweise vor deutschsprachigen Gästen versteckt. An der Bar wurden türkische Gäste bevorzugt. Viel zu wenig Servicepersonal vorhanden!
Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht . Schade dass das nicht ausgenutzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool wurde man gebeten die Liegen zu verlassen da Wasserball mit einem harten Volleyball gespielt wurde. Dabei wurde zum Beispiel eine Frau die gerade ein Glas in der Hand hielt getroffen und saß dann in den Scherben. Am Tischchen zwischen den Liegen standen die Nägel mindestens. 1,5 cm heraus, dabei könnte sich ein Kind schwer verletzen. Nach dem Abendessen schickten die türkischen Gäste ihre Kinder mit der Kleidung in den Pool. Hygiene!!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team