- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit und Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben. Hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Gefühlte Massenabfertigung.
Wir mussten innerhalb unserer 6 Tage aufenthalt, 3 Mal das Zimmer wechseln. Unser 1. Zimmer war sehr schmutzig. Zigarettenstummel lagen in der Ecke. Das Waschbecken lief aus und es roch die ganze Zei nach Essen. Unser 2. Zimmer war ok. Nur leider war die Balkontür defekt, diese konnte nicht verschlossen werden. Es hätte jederzeit jemand in unser Zimmer steigen können. In der Nacht ging plötzlich der Fernseher zweimal lautstark an, so dass man im Bett gestanden hat. Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, dass man alles der Nachbarn mitbekommen hat. Ebenso als sie nachts um 2 anfingen Party zu machen. Unser 3. Zimmer war ok. Der Fernseher ging wieder an. Wir zogen diesmal die Stromkart heraus. Dennoch ging das Licht in der nacht 2 Mal an. Der Spiegel war kaputt.
Sehr viel und große Auswahrl. Nur leider wird hier weniger auf Qualität gesetzt sondern mehr auf Masse. Viele Speisen in Zuckr getränkt, so süss, dass man sie kaum essen kann. Es gibt keinen Saft. Lediglich Sirup, welcher mit Wasser verdünt werden kann. Möchte man einen frischgepressten O-Saft haben, muss dieser extra bezahlt werden (trotz all inklusive). Mittags und Abends gibt es meist die selben Speisen und überhaupt wird kaum Wert auf Abwechslung und Vielfalt gelegt. Es gibt ein Salatbüfett, ein Büfett mit Nachspeisen, ein Büfett mit Obst und verschiedene Behälter mit warmen Speisen. Frühstück, jeden Tag dasselbe. Hängt einem schnell zum Halse raus. Guten Käse oder wurst gibt es nicht. An der Strandbar gab es jeden Tag Burger und Melone. Hatt eman sich allerdings die Bars der anderen Hotels angesehen, bemerkte man schnell, dass sich die anderen Hotels wesentlich mehr Mühe gaben und mehr Auswahl hatten.
Personal sehr unfreundlich. Besonders das Personal an der Rezeption. Nach einer Anreise von knapp 12 stunden, wurden wir von einem deutschsprachigem Türken begrüßt. Dieser sprach sehr schnell und undeutlich, man hatte ihn kaum verstanden. Als wir ihn baten etwas langsamer zu sprechen bekamen wir als Antwort "Sind sie überhaupt richige Deutsche?". Bei Belangen oder Fragen schaut das Personal der Rezeption undfreundlich und genervt. Spricht mit seinen Mitarbeitern in ihrer Landessprache und klärt den gast nicht auf. Nach unserer Anreise , nachts halb 1, hatten wir auf unser Zimmer eine zweite Bettdecke bestellt. Diese kam nach einer 3/4 Stunde und war zudem noch schmutzig. Eine weitere wurde verlangt es dauerte wieder 30 Minuten bis jemand mit einer Decke kam. Das Persnal geht dann auch einfach nicht mehr ans Telefon, wenn es die Zimmernummer siet, so scheint es.
Strand und Wasser was sehr schön. Auch schnell zu Fuß zu erreichen. Wer nicht so gut zu Fuß ist kann den Shuttle benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns wurde nichts erklärt. Man war da und musste alles selber erkunden und irgendwann hat man duch Zufall mitbekommen, dass es dies oder jenes gab. Wie zum Beispiel ein sehr Amateurhaftes Abendprogramm am Aussentheater oder ein Billardtisch versteckt im muffigen keller.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Theresa ; Vielen Dank das sie zeitgenommen und uns bewertet haben. Es ist für uns traurig dass wir ihren gewünschten Urlaub nicht in Erfüllung bringen könnten. die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir als Hotelleitung würden uns sehr darauf freuen, trotz dieser Kritikpunkte Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlend abgereist sind. Erlauben Sie uns bitte Sie demnächst die Negativitäten in Ihrem Gedächtnis auszuwischen. Der neue Management und seine Team wird sich freuen, mit 100% gaste Zufriedenheit Ziel sie wieder bei uns Begrüßen zur dürfen. Keramettin Sezen Resort Manager