Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mahira (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kein hotel wo man nochmal hin möchte. außen hui innen pfui ! personal kennt sich nicht aus, nur türkisch und russisch wird gesprochen! sauberkeit mangelhaft. essen eine katastrophe ... wir hatten all inclusive - essen jeden tag das gleiche


Zimmer
  • Eher gut
  • geht so


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen jeden tag das gleiche.. es gab 8 tage nie eine abwechslung, ich hab das essen gerne ausgelassen und war in alanya, manavgat oder side essen..


    Service
  • Sehr schlecht
  • seeeeehr schlecht, hab ich echt selten gesehen sowas. die haben keine ahnung was die da machen..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • besser man bucht DIREKT in Alanya oder Side.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur für kinder. zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Laguna Beach Alya Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen. Ausserdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Oberste Priorität der Laguna Beach Alya Resort & Spa Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Laguna Beach Alya Resort & SpaTeam