- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unser 20.Türkeiurlaub/Empfang bei der Anreise sehr herzlich/Essen gut aber zu wenig Auswahl und keine gegrillten Speisen im aussen oder innen Bereich alles nur gebraten/Aufzüge nerven da nicht die Richtung also nach oben oder unten gewählt werden kann und sehr langsam /Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt sind aber schön eingerichtet...Leider zu wenig Schrank und der TV unpraktisch angebracht /Rezeption und Gästebetreuer immer sehr nett und hilfreich/Service Kellner abhängig von super bis gar nicht ....bester Kellner ist hier Herr Olcay!!!!(Hauptrestaurant)...immer lächelnd immer nett und immer top/ Poolgames ok/Animation am abend langweilig und wird im Wochendrythmus wiederholt/Strandbar katastrophal kein Service und immer das gleiche Essen/wlan zu langsam/Getränke Auswahl zu klein.... zb....qkein Ayran kein Bailys kein Martini oder Nachgemachtes/ wenig Liegen am Pool muß bis 7 Uhr reserviert werden sonst steht man ohne Liege da/Handtücher Tausch nur zwischen 9 und 11 Uhr warum nicht auch zusätzlich zwischen 16 und 17 Uhr ?/Poolbar oft unterbesetzt deshalb manchmal längere Wartezeiten/Hauptrestaurant viel zu eng und zu laut Kantinenfeeling/Lobbybar sehr gut und freundliche Kellner
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Khan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team