Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen/ Ostblock Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophales Essen!!!! Noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen!!!! A la carte Restaurant ohne Speisekarte, stattdessen ein Menü das kalt und ungenießbar ist. Die Gläser an der Pool Bar haben einen sehr umfangenen Geruch, so dass die Getränke ungenießbar sind. Im allgemeinen schwebt im ganzen Hotel ein übelst unangenehmer Geruch. Das Hotel ist voll mit Gästen aus dem halben Ostblock, deutsche in der Minderheit. Das Personal kann so gut wie kein deutsch und englisch. Am Strand keine WC Anlage. Die Snacks an der Strandbar, sind den Zähnen nach zu urteilen mindestens drei Tage alt. Ich war schon oft in der Türkei, aber so schlechte Qualität beim Essen habe ich noch nie erlebt. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, Sauberkeit solala


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe !!! Die Krönung, das A la Carte Restaurant ohne Speisekarte!!! Das gleich schlechte Essen wie vom Buffet als Menü


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer es ruhig mag und nicht aus dem Hotel gehen möchte, für den ist es ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure die kaum Englisch können, kein deutsch, nur Russisch und Türkisch wollen einem jeden Tag einen anderen Ausflug verkaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Marco '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für Laguna Beach Alya Resort Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Laguna Beach Alya Resort & Spa Hotel