Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotelaufenthalt.. a
1,0 / 6

Allgemein

Schlechteste Hotelaufenthalt.. aus Urlaub wurde eher eine Qual :( Wir waren schockiert wie hier mit Gästen umgegangen wird. So einen "Urlaub" haben wir noch nie erlebt. Ich fragte mich oft, wie wir für so etwas Geld aus ausgegeben haben. Hier wäre ich nicht für 1€ hingefahren. Erholung hätte ich da daheim mehr gehabt... mit schönen Ausflügen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider schon ziemlich abgenutzt. Fliesen im Bad nicht sauber verfugt, unsauber geschnitten oder . Oberflächlich hübsch, aber beim genaueren hinsehen schüttelt man nur den Kopf. Wir haben das Zimmer mehrmals gewechselt, da Schmutz auf Moden, Klimaanlage vom Nachbarhotel gegenüber (ohne Meerblick) oder Gestank vom Essen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe Essen, Unserer Meinung sehr minderwertig. Keine gute Wurst oder Aufstrich. Geschirr oft schmutzig. Die Kellner sind unangenehm aufdringlich bei Kindern. Das war uns sehr seltsam Frisch gepresste Fruchsäfte kosten extra, auch bei All inklusiv. Die anderen Säfte kann man nicht trinken.. Zuckerwasser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ???? einfach nur Horror. Wir wünschten wir wären wieder zu Hause. Personal snippisch, provokant, arrogant und unfreundlich. Da kommt absolut kein Urlaubs Feeling ein! So etwas haben wir noch nie erlebt und das scheint bei dem Hotel keine Ausnahme zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • >2 h fahrt vom Flughafen. Transfer mit Kleinbus (schmutzig), Fahrer fuhr sehr schnell Hotel relativ neu, jedoch nicht sehr gepflegt. Alles sehr Oberflächlich. Umgebung schmutzig, Es ist dort anscheinend normal, dass Mülltüten und anderer Müll in den an den Wegrändern sind. Strand ok, Hotel ist auf einer Anhöhe und man muss steil runterlaufen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollten wir dort nicht nutzen. Wir haben unseren Kontakt mit dem Hotel minimiert aufs nötigste. Waren nur am Strand. Dort waren die Strandangebote der anderen Hotels deutlich besser. Hier gab es nur Melone und Hamburger zum belegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Norman ; Vielen Dank das sie zeitgenommen und uns bewertet haben. Es ist für uns sehr traurig dass wir ihrem gewünschten Urlaub nicht in Erfüllung bringen könnten. Der neue Management und seine Team wird sich freuen, mit 100% gaste Zufriedenheit Ziel sie wieder bei uns Begrüßen zur dürfen. Kerammettin Sezen Resort Manager