Schlechteste Hotelaufenthalt.. aus Urlaub wurde eher eine Qual :( Wir waren schockiert wie hier mit Gästen umgegangen wird. So einen "Urlaub" haben wir noch nie erlebt. Ich fragte mich oft, wie wir für so etwas Geld aus ausgegeben haben. Hier wäre ich nicht für 1€ hingefahren. Erholung hätte ich da daheim mehr gehabt... mit schönen Ausflügen
Leider schon ziemlich abgenutzt. Fliesen im Bad nicht sauber verfugt, unsauber geschnitten oder . Oberflächlich hübsch, aber beim genaueren hinsehen schüttelt man nur den Kopf. Wir haben das Zimmer mehrmals gewechselt, da Schmutz auf Moden, Klimaanlage vom Nachbarhotel gegenüber (ohne Meerblick) oder Gestank vom Essen.
Immer das selbe Essen, Unserer Meinung sehr minderwertig. Keine gute Wurst oder Aufstrich. Geschirr oft schmutzig. Die Kellner sind unangenehm aufdringlich bei Kindern. Das war uns sehr seltsam Frisch gepresste Fruchsäfte kosten extra, auch bei All inklusiv. Die anderen Säfte kann man nicht trinken.. Zuckerwasser
Service ???? einfach nur Horror. Wir wünschten wir wären wieder zu Hause. Personal snippisch, provokant, arrogant und unfreundlich. Da kommt absolut kein Urlaubs Feeling ein! So etwas haben wir noch nie erlebt und das scheint bei dem Hotel keine Ausnahme zu sein.
>2 h fahrt vom Flughafen. Transfer mit Kleinbus (schmutzig), Fahrer fuhr sehr schnell Hotel relativ neu, jedoch nicht sehr gepflegt. Alles sehr Oberflächlich. Umgebung schmutzig, Es ist dort anscheinend normal, dass Mülltüten und anderer Müll in den an den Wegrändern sind. Strand ok, Hotel ist auf einer Anhöhe und man muss steil runterlaufen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollten wir dort nicht nutzen. Wir haben unseren Kontakt mit dem Hotel minimiert aufs nötigste. Waren nur am Strand. Dort waren die Strandangebote der anderen Hotels deutlich besser. Hier gab es nur Melone und Hamburger zum belegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Norman ; Vielen Dank das sie zeitgenommen und uns bewertet haben. Es ist für uns sehr traurig dass wir ihrem gewünschten Urlaub nicht in Erfüllung bringen könnten. Der neue Management und seine Team wird sich freuen, mit 100% gaste Zufriedenheit Ziel sie wieder bei uns Begrüßen zur dürfen. Kerammettin Sezen Resort Manager