- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel total schlecht. Das Hotel war fast ausgebucht. Im Restaurant war zu wenig Platz für die Leute.Man musste schon um 7 Uhr essen gehen da man 30min später keinen Platzt mehr bekommen hat. Das Essen war sehr eintönig immer das gleiche. Die Kellner waren Top.Schnell aufmerksam und immer super freundlich. Es gibt nur eine Poolbar für die ganze Anlage was eindeutig zuwenig ist. Lange Wege zu den Getränken.Und an der Bar Arbeitet 1 max.2 Mann. Auch eindeutig zuwenig. Gerade Abends ein grosses Problem.Da es nur Gläser gibt hört man es sehr oft scheppern. Da nicht so oft am Pool gereinigt wird haben wir uns 2 mal Glasscherben in die Füße getreten. Die Zimmer sind ein TRAUM aber für das reinigen ist zuwenig Personal da. Wir hatten 10 Tage lang die gleichep n Flecken an den Spiegeln. Den Strand konnten man super per Jeep Service oder zufuss erreichen. Das Meer war ein TRAUM Glas klar man konnte noch in 4 m Tiefe den Grund sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war der Hammer
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Decken waren immer die gleichen so wie die Pflecken darauf
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team