Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Super freundlich, aber das Personal kann nur wenig Deutsch. Das Essen war Spitze und der Strand war direkt am Hotel. Das Essen war sehr lecker und viel Auswahl. Jeden Abend wurde etwas angeboten. Sehr modern und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne saubere Zimmer, allerdings ist der Vorgang an ersten Tag runtergefallen und wurde nicht wieder aufgehängt. Trotz Beschwerde bei der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Essen und lecker


    Service
  • Gut
  • Eigentlich alles super. Bis auf den Vorgang wie schon erwähnt. Und das war Personal wenig Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand auch shopping Möglichkeiten waren hier super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dart, Boccia, irgendwelche Shows,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. In erster Linie freuen wir uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir Sie in so vielen Bereichen begeistern konnten. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen ( betreffend des nicht wieder aufgehangenen Vorhanges) erhalten, da wir uns so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Bezüglich der deutschen Sprache im Laguna Beach Alya, möchten wir hinzufügen, dass wir von Mo bis Sa zwischen 9 Uhr und 16.45 Uhr eine deutsche Gästebetreuung vor Ort haben. Sie ist jederzeit gerne für unsere Gäste da und hilft ihnen bei Wünschen oder Problemen gerne weiter. Natürlich sollte es kein Problem darstellen einen Vorhang aufgehangen zu bekommen. Wir werden diesen Vorfall an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und im Team besprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit komplett zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste und verbleiben mit sonnigen Grüßen Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel Gästebetreuung