- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist optisch sehr modern eingerichtet. Für einen Familienurlaub ist das Hotel aufjedenfall geeignet ! Sehr kinderfreundlich!
Die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Allerdings hat man nur einen seitlichen Meerblick. Teilweise hört man die Zimmernachbarn .
Das Essen ist okay aber die Vielfalt ist gering . Wiederholt sich auch täglich.
Sehr zuvorkommend. Information war ständig besetzt. Hervorzuheben ist aber der Gastronomie Service. Arif war immer freundlich und zuvorkommend ! Da gibt es 6 Sterne und einen Daumen Hoch !
Man fährt ca 2 Stunden vom Flughafen Antalya zum Hotel . Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg. Zum Strand sind es 5 min. Es fährt aber auch ein Shuttle Jeep. Allerdings ist das wie eine Achterbahn Fahrt dank der rasanten Fahrweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher fade. Tagsüber wurde täglich ein Programm aus 5 Aktivitäten wiederholt. Abends ein Sich ziehendes Cola Fanta Spiel. Das Hotel bietet aber genügend Pools mit Rutschen und das naheliegende Meer an. Hier handelt es sich allerdings um Steinstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |