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Ela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Unprofessionell Hotel Definitiv keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im Jahr 08/2016 dort. Das Hotel war Neu und sehr unerfahren. Man konnte nur 2-3 Mitarbeiter loben wo wirklich sein Arbeit geleistet haben und nett waren. Es waren überwiegend unmotivierte Kellner alle unhöflich. Das schlimmste war an einem Abend wo ich mir was zum Essen holen wollte, haben sich zwei Kellner oder Kochchef angeschrien und beschimpft. Da ich Türkisch verstehe war es mir total unangenehm. Essen war sehr schlecht!!!! Zimmer waren Okey. Animasyon war katastrophal ging gar nicht, 3-4 junge Männer hingestellt die undiszipliniert waren. Krasse war abends war es ruhig keiner konnte sich amüsieren. Irgendwann haben sich die Leute selbstbeschäftigt oder müzik laufen lassen. Nebenan bei Litore Hotel war es so hammer das man es immer gehört hat was für eine tolle Stimmung dort war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad Schränke Betten waren sauber. Da das Hotel neu war. Nur die Handtücher hat die Putzfrau nicht immer gewechselt!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht wenig Auswahl für 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame die sich um alles kümmert war eine Russin die gebrochen Türkisch konnte und ein türkischer Herr. Meine Beschwerde wurde nicht mal ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1std ungefähr


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so viele Zimmer Besucher sind zu wenig liegen am Pool gewesen. Müzik war sehr schlecht mittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Schade das Sie nicht direkt persönlich vor Ort mit uns darüber geredet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir uns zu Herzen genommen und weitergeleitet und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung