- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Gäste der ersten Stunde sind wir mega enttäuscht !!! Schon beim Ausstieg aus dem Bus sind wir mit Flexgeräuschen empfangen worden.Das Hotel hätte niemals schon eröffnen dürfen.5 Sterne sind ein frommer Wunsch !Wer andere 5* Häuser aus dieser Region kennt ,wird enttäuscht werden! Essen einfallslos,oft kalt oder Behältnisse leer.Getränkeauswahl überschaubar,am Anfang hörte man den Standardsatz: Bier,Rot- und Weisswein.Keine Getränkekarten.Zimmer(wenn fertig) sehr schön,aber gewohnt hellhörig.Pool sehr schön gestaltet,allerdings mit nur einer kleinen Toilette für (wenn es mal voll werden sollte)500 Gäste.Animation gibt sich Mühe ist aber zweitklassig und laut.Abendprogramm zum fremdschämen.Der Weg zum Strand erschwerlich,fährt ständig ein Shuttle.Strand steinig und stark abfallend. Schöne Bucht ! Gern hätten wir eine andere Bewertung geschrieben und wir sind bestimmt keine dieser Leute die ständig nörgeln,aber uns wurde hier definitiv unser Urlaub versaut. Das Hotel und Sonnenklar haben nicht mit offenen Karten gespielt.Wäre hier im Vorfeld so emsig gearbeitet worden,wie während unseres 9 tätigen Aufenthaltes hätte man sich sicher auch selbst ein großen Gefallen getan.In den ersten Tagen sind wir weder in den Genuß von AL gekommen (wie denn auch bei 4-10 Gästen),Fitness Studio öffnete dann nach mehrmaligen Drängeln, unvollständig nach 6 Tagen.Toiletten am Pool Bereich waren die ersten Tage gänzlich ohne Licht und existierten am Strand gar nicht.Dazu der ganze Baulärm,überdenkt von mega lauter Musik am Pool. Wir wünschen dem Hotel trotz alledem alles Gute ,nicht dem Eigner oder dem Management die es nicht mal für nötig hielten sich angemessen und ehrlich zu entschuldigen,sondern den vielen fleißigen und netten Leuten vom Servicebereich (z.b. Osman)die dem Haus mit einer Geste oder einem aufrichtigen Lächeln zu etwas Stil und Flair verhalfen. Fazit: 5 Sternen sollten nicht außen dranstehen, sondern drinnen spürbar sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |