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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Viel zu früh eröffnet,unehrlich uns gegenüber !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Gäste der ersten Stunde sind wir mega enttäuscht !!! Schon beim Ausstieg aus dem Bus sind wir mit Flexgeräuschen empfangen worden.Das Hotel hätte niemals schon eröffnen dürfen.5 Sterne sind ein frommer Wunsch !Wer andere 5* Häuser aus dieser Region kennt ,wird enttäuscht werden! Essen einfallslos,oft kalt oder Behältnisse leer.Getränkeauswahl überschaubar,am Anfang hörte man den Standardsatz: Bier,Rot- und Weisswein.Keine Getränkekarten.Zimmer(wenn fertig) sehr schön,aber gewohnt hellhörig.Pool sehr schön gestaltet,allerdings mit nur einer kleinen Toilette für (wenn es mal voll werden sollte)500 Gäste.Animation gibt sich Mühe ist aber zweitklassig und laut.Abendprogramm zum fremdschämen.Der Weg zum Strand erschwerlich,fährt ständig ein Shuttle.Strand steinig und stark abfallend. Schöne Bucht ! Gern hätten wir eine andere Bewertung geschrieben und wir sind bestimmt keine dieser Leute die ständig nörgeln,aber uns wurde hier definitiv unser Urlaub versaut. Das Hotel und Sonnenklar haben nicht mit offenen Karten gespielt.Wäre hier im Vorfeld so emsig gearbeitet worden,wie während unseres 9 tätigen Aufenthaltes hätte man sich sicher auch selbst ein großen Gefallen getan.In den ersten Tagen sind wir weder in den Genuß von AL gekommen (wie denn auch bei 4-10 Gästen),Fitness Studio öffnete dann nach mehrmaligen Drängeln, unvollständig nach 6 Tagen.Toiletten am Pool Bereich waren die ersten Tage gänzlich ohne Licht und existierten am Strand gar nicht.Dazu der ganze Baulärm,überdenkt von mega lauter Musik am Pool. Wir wünschen dem Hotel trotz alledem alles Gute ,nicht dem Eigner oder dem Management die es nicht mal für nötig hielten sich angemessen und ehrlich zu entschuldigen,sondern den vielen fleißigen und netten Leuten vom Servicebereich (z.b. Osman)die dem Haus mit einer Geste oder einem aufrichtigen Lächeln zu etwas Stil und Flair verhalfen. Fazit: 5 Sternen sollten nicht außen dranstehen, sondern drinnen spürbar sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1