Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dayana Janina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Von sehr gut bis schlecht....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an einer schönen Lage.Der Strand ist nett aber eher Kiesig. Das Hotel müsste man in diverse Kategorien unterteilen. Fangen wir mit dem positiven an: Das Hotel sieht (noch dazu später) sehr toll aus.Modernes Design und absolut tolle Zimmer. Die Leute an der Reception sowie im Restaurant und Poolbar einfach SENSATIONELL!!!! Das Essen ist sehr gut, immer viel Auswahl und total gut zubereitet! Das Personal rund ums Restaurant auch ganz toll....Jeder hat seine Rolle und alles war wirklich super! Das Spa Team allen voran Mustafa war super freundlich, ehrlich zuvorkommend und leisten alle SUPER Arbeit.Habe 5Tage lang eine Massage à 90minuten gebucht. Dies war ein toller Entscheid ! Zum Negativen: Die Gästebetreungs"lady" war die reinste Katastrophe!!! Absolut unbrauchbar auch bei täglichen Reklamationen. Sie ist definitiv nicht geeignet in dieser Position.Frech,arrogant und mehr blabla als nur ansatzweise Hilfe oder Problemlösevorschläge! Die Zimmer & Hotel wie bereits geschrieben toll...jedoch wird dieses Hotel in rund 2Jahren nicht mal mehr die Hälfte an Wert haben wen das Zimmerpersonal so weitermacht! Die Zimmer wurden gar nicht oder erst am Abend geputzt....also ja man kann auch sagen es wurden einfach frische Handtücher aufs Bett geworfen.Weder die Minibar noch der Kaffee etc welcher täglich aufgefüllt werden sollte haben funktioniert. Toilettenpapier war wohl eher ein Luxusgüter....in meinen 10Tagen Urlaub musste ich trotz mehrerer male welche ich reklamiert hatte 4xzur Reception da es KEIN toilettenpapier bis zu uns ins Zimmer geschafft hat. Da wären wir wieder bei der "tollen" Gästebetreuung.... die hat einfach nichts gemacht im Gegenteil sie war zu uns und noch einigen anderen Gästen überaus unfreundlich!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sensationell. Das bestfunktionierende Team im ganzen Hotel....vom Koch über den Rest.Manager über die jungen welche immer geputzt haben! Absolut freundlich und einfach TOP!


    Service
  • Schlecht
  • Die Gästebetreuung war für nichts. Neben ihrem ungepflegten Erscheinungsbild konnte diese nie helfen im Gegenteil!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist eher ländlich aber dennoch sehr schön gelegen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher mittelprächtig, da hätte ich mehr erwartet.Leider recht einfalslose Spiele,bei der Kinderanimation war es am schlimmsten.... Bei der Kinderdisco wurden die Kinder beiseite geschoben damit die Animatöre selbst vortanzen konnte. Das war etwas schade....aber im grossen und ganze waren es freundliche Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dayana Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Es ist uns eine Freude, Ihnen in unserem Hotel einen guten Aufenthalt ermöglicht zu haben. Gaestezufriedenheit ist für unser Unternehmen höchste Prioritaet. Wir freuen uns jederzeit Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Laguna Beach Alya Hotel Management