- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeden Tag das gleiche Essen total verkocht, ohne Geschmack, wahrscheinlich ist das Salz zu teuer. Dreckige Tischdecken werden herumgedreht das nicht benutzte Besteck vom Vorgänger bleibt liegen , Igitt. Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Frühstück soll es bis 10:30 geben leider ist schon um 10:20 fast nichts mehr da. An der Strandbar gibt es auch jeden Tag das gleiche, trockenes Huhn , Hamburger, Pommes, Würstchen, ausgetrocknetes Schnitzel und Salat. Die Melonen sind warm auch nicht so lecker. Das Highlight wenn es überhaupt eins gibt sind einzelne sehr freundliche Mitarbeiter. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Liegen werden schon früh mit Handtüchern reserviert und von vielen erst Mittags in Anspruch genommen. Es gibt keine Cocktail Karte, wird halt was gemischt. Die Säfte sind ein Alptraum nur süß und schmecken alle gleich. Das Strandshuttle funktioniert nur mit dem jüngeren Fahrer der andere erholt sich während der Arbeit. Am Abend muss man sich die Getränke selbst holen meist steht nur 1 Mitarbeiter hinter der Bar für 700 fast nur türkische Gäste. Das Hotel wurde heuer eröffnet , die Zimmer sind aufgrund der "Pflege" bald nicht ner bewohnbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck ! Das Hotel hat neu eröffnet und nutzt jede Möglichkeit um die gebotenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Laguna Beach Alya Hotel nicht gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Laguna Beach Alya Team