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Lulu (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Uberhaupt nicht ruhigDas Hotel ist nicht für kleine Kinder und Babys geeignet. Die Klimaanlage macht das Hauptrestaurant sehr kalt, und Tische im Freien sind rar. Es gibt fast jede Nacht laute Partys aus diesem und den umliegenden Hotels. Sogar in den ruhigsten Teilen des Hotels konnte man laute Musik hören. Eines Abends fing der DJ um 20.15 Uhr an, am Pool gegenüber dem Hauptrestaurant laute Musik zu spielen, obwohl die Party um 9 Uhr begann. Er war so freundlich, sie für 10 Minuten leiser zu stellen, als ich ihm sagte, dass wir mit einem Baby da sind. und drinnen ist es zu kalt. Der Weg zum Strand ist SEHR steil, daher hat jedes Hotel seinen eigenen Shuttle. Der Shuttle des Hotels fährt jedoch ab 10:00 Uhr und die letzte Fahrt ist 18:00 Uhr. Wenn Sie Kinder haben, sollten Sie vor oder gegen 9 Uhr zum Strand gehen. Nach 6 Uhr kehren Sie wahrscheinlich zum Hotel zurück, und es gibt keinen Hotel-Shuttle. Wir nutzten einen Shuttle von einem anderen Hotel, da der Fahrer so nett war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Schlechte Zimmerreinigung, zerrissene Bettwäsche, kein BettwäschewechselWährend unseres 10-tägigen Aufenthalts wurden die Laken nur EINMAL gewechselt, einer der drei Bezüge wurde gewechselt und nur 2 von 6 Kissenbezügen wurden gewechselt. Obwohl wir die Laken, Bezüge und Kissenbezüge wiederholt vom Bett genommen und auf den Boden gelegt haben, wurden sie nicht ersetzt, sondern einfach zurückgelegt. Ähnliches gilt für die Handtücher: Obwohl wir 3 große und 3 kleine Handtücher haben sollten, fehlten uns immer einige. Eines Tages hat die Putzfrau einfach alle Handtücher genommen und uns eins hinterlassen. Ich musste zu ihr gehen, um nach Handtüchern zu fragen. Einige Laken waren zerrissen. Die meisten Handtücher waren zerrissen. Einige Decken waren zerrissen. Wir brauchten saubere Bettwäsche, weil wir mit einem Baby kamen. Es fehlten uns auch Toilettenartikel. Ich musste nach ihnen fragen. Die Minibar wurde nie aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen hat sich wiederholt, wie Sie auf vielen anderen Websites nachlesen können. Es gab kaum Abweichungen und fast alle Kuchen waren gleich - sie verwendeten nur unterschiedliche Lebensmittelfarben, um sie anders aussehen zu lassen. Viele Kuchen sind puddingartig. Pfirsiche und Pflaumen, die im Hauptrestaurant serviert wurden, waren grün und sauer. Die Mittagszeit beträgt nur eineinhalb Stunden, was für viele zu kurz sein kann.Zwei Nächte hintereinander wurde etwas serviert, das eigentlich Sushi sein sollte. Es wurde kein Ingwer dazu gereicht, der Reis war falsch und trocken. Darüber hinaus versuchte der Küchenchef anzugeben, indem er Sushi auf einen Teller legte und Essstäbchen senkrecht hineinsteckte. Essstäbchen werden nur für Tote senkrecht in Lebensmittel gegeben.


Service

100 € wurden aus unserem Zimmer gestohlen. Eine wichtige Kiste wurde weggeworfen, obwohl sie nicht im Müll lag.Keine Maßnahmen seitens der GeschäftsleitungEs waren vielleicht 2 Leute von allen Angestellten, mit denen wir gesprochen haben und die fortgeschrittenes Englisch verstanden haben. Die meisten Angestellten gaben vor, Englisch zu verstehen, konnten aber keine Fragen beantworten oder helfen. Die meisten Angestellten sind jung und es scheint, als wären sie in einer Schule - ahnungslos, verwirrt ... Sie haben oft unser Essen und die vollen Tassen mit Getränken weggeworfen, während wir uns eine Minute vom Tisch entfernt haben, um etwas vom Buffet zu holen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

zu laut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lulu
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lulu, wir bedauern, dass Sie sich so gar nicht bei uns wohl fühlten. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosohie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern. Wir haben grosses Interesse daran, dass jeder Gast unser Hotel zufrieden verlässt und uns erneut besucht. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Ihr Erfahrungsbericht entspricht absolut nicht unserem Standard, deswegen sind wir über Ihre Ausführungen mehr als verwundert. Wir arbeiten mit einem all inclusive Hotelkonzept, jeder Gast kann sich schon im Vorfeld, vor einer Buchung, genau über unsere Serviceleistungen erkundigen, damit man nicht mit falschen Erwartungen anreist. Die Bewertung mit nur einer Sonne finden wir sehr unrealistisch und macht uns natürlich auch traurig. Uns als Hotel und als Gastbeber aus Überzeugung ist sehr wichtig, dass zukünftige Gäste auch unsere Stellungnahme zur Kenntnis nehmen. Wir schätzen uns glücklich, dass wir seit Eröffnung im Jahre 2016 schon viele Stammgäste gewinnen konnten, unter denen im übrigen auch WEITBEREISTE Gäste zu finden sind. Unsere Weiterempfehlungsrate sowie Bewertungen anderer Gäste, die zur selben Zeit in unserem Haus waren wie Sie, passen auch nicht zu Ihren Ausführungen. Natürlich kann man es nicht jedem Gast recht machen. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch viele Urlaube, in Häusern, die Ihnen hoffentlich besser gefallen werden. Laguna Beach Alya Resort & SPA Hotel Gästebetreuung