Alle Bewertungen anzeigen
Ratko (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • StrandTop Sozopol
5,4 / 6

Wir sind eher mit gemischten gefühlen nach Bulgarien gefahren. Wir sind mit dem Auto hingefahren und das hat unendlich lange gedauert, konnten aber dadurch auch einige eindrücke aus Bulgarien mitnehmen. Zuerst sind wir etwas herum gefahren, da wir nicht im vorhinein gebucht hatten. Das Hotel Laguna Beach **** war uns auf anhieb sehr sympatisch und schlußendlich auch gebucht. Wir haben große Augen gemacht wir die Dame an der Reception den Preis mitteilte. 5 Tage für 2 Personen All Inclusive um 577 euro, .....O.K. nehmennnn.Die Zimmer groß und sauber, das Essen sehr nach unserne geschmack, das Personal eher neutral und unaufällig.Die Stadt Sozopol liegt ca.4 km entfernt, hat sehr viel Bewegung und bietet so einiges an Unterhaltung.Für Kinder und Jugendliche ein keines Paradies würde ich sagen.Restaurants,Bars und Lokale kommen aber auch nicht zu kurz......... Der Bulgarien Urlaub war für uns Spitze und die Stadt Sozopol eine Augenweide,sehr gerne wieder


Lage & Umgebung
4,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service
4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ratko
Alter:36-40
Bewertungen:1