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Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Laguna Park Bibione - für uns nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir checkten Mittags im Hotel ein. Es erfolgte keine Begrüßung - kein Guten Tag oder ähnliches. Es gab auch keinerlei Informationen - nur nach unserer ausdrücklichen Rückfrage . Das Zimmer konnte ab 13.00 Uhr bezogen werden. Da noch Zeit war, machten wir uns auf den Weg zum Strand. Da keinerlei Beschilderung zum hoteleigenen Strandabschnitt vorhanden war, bogen wir natürlich falsch ab. Die riesigen Strandliegen sind zwar bequem, konnten aber nur sehr schwer verschoben werden und man liegt fast Kopf an Kopf zum Nachbarn hin. Auch verbringen die Kellner des Hotels die Mittagspause am Strand und liegen in erster Reihe neben den Gästen auf den XL-Liegen. In diesem Strandbereich waren auch sehr viele Quallen. Im Zimmer selbst befinden sich im Kleiderkasten keinerlei Ablagefächer oder Laden für T-Shirts, Hemden, Unterwäsche etc. Auch fehlen die Garderobenhacken. Die Klimaanlage im Zimmer bläst direkt auf die Betten ins Gesicht. Beim ersten Abendessen wurde uns vom Oberkellner ein fixer Tisch für die Einnahme der Mahlzeiten zugeteilt. Nur vergaß er die Tischkarten mit der Zimmernummer aufzustellen. Am nächsten Tag beim Frühstück saßen andere Gäste auf unseren Plätzen. Es wurde versprochen, dass wir abends wieder unseren zugteilten Tisch haben. Und was war - auch abends war der Tisch wieder nicht frei. Es wurde abermals vergessen die Tischkarten aufzustellen. Als Entschuldigung wurde uns ein Glas Prosecco angeboten. Serviert wurde leider Wein. Nach Reklamation kam dann der Prosecco in Weingläsern. Im Lift war ein Schild angebracht, mit dem Ersuchen um angemessene Kleider beim Abendessen. Männer mit ärmellosen Leiberl, kurzen Sporthosen und Schlapfen war im Speisesaal beim Abendessen. Der Speisesaal ist übrigens riesengroß und sehr unpersönlich. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Auch wurden während des Frühstücks in 1 m Entfernung die Fenster geputzt. Es gibt leider keine Außenterrasse, um das Frühstück draußen einnehmen zu können. Die Mahlzeiten sind geschmacklich recht gut - wobei das Nachspeisenbuffet umfangreicher sein könnte. Es fehlte z.B. das Speiseeis. Auch die Verabschiedung fiel sehr kühl aus - kein Aufwiedersehen oder wie war der Aufenthalt - schon gar kein gutes Nachhausekommen. Wir waren eine Woche vorher in einem Valamar Hotel auf Rabac (Kroatien) - dahin könnte das Personal bezüglich Freundlichkeit und Kompetenz zur "Einschulung" fahren .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Laguna Park Hotel zu bewerten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir bedauern zu hören, dass Sie einige negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Erfahrungen mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen, um die von Ihnen angesprochenen Mängel umgehend abstellen zu können. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt entspricht nicht dem Standard, welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Das Management