- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
" wir hatten eine suite wo die klimaanlage so laut war ! das service ist für ein vier sterne + hotel eine frechheit .das personal inkl. führungskräfte ist vom internationalem stantard noch meilenweit entfernt .diese führung sollte mal nach österreich zur schulung kommen . essen ist eine zumutung für diesen preis bzw. stantard ."
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Schade allerdings dass Sie mit unserem Service nicht ebenso vollkommen zufrieden waren. Wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir unser Angebot und Service ständig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder zu unseren geschätzen Gästen zählen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Giuliana Basso