Das Hotel zählt zu den besten der Gegend. Liegt gegenüber am schönen Jachthafen und der Strandpromenade.5Sterne,310Zimmer, Strand nur über die Promenade zu erreichen. Hotel ist sehr zentral gelegen. Es wird HPund ULTRA- ALL.INCLUSIVE angeboten.Gäste waren ca.80% franz. sprechende Algerier aber auch Deutsche. Familien mit Kinder und Paare verlebten ihren urlaub hier. Die Zimmer sind groß,hell,modern eingerichtet und haben einen schönen großen Balkon mit Doppeltür. Imposand ist die lichtdurchflutete Lobby. Vorsicht aber vor den Fliegenden Obst Verkäufer am Strand. Der nimmt Überteuerte Wucher Preise. Unbedingt handeln. Die Apotheke ist sehr preiswert. Mit dem TUK TTUK 5min.entfernt.
Wie schon gesagt großes Zimmer, keine durchgelegene Matratze,Klima Anlage,TV, großer schöner Balkon, Safe im Schrank, Telefon, Internet Anschlus im Schreibtisch, im Bad Fön, Pflegeprodukte wie Duschbad Shampoo alles da. Die Minibar wird tägl. mit 1,5l Wasser,Saft, Kekse, Cola, Orangen Limonade, Sprite und Bier aufgefüllt.
Im Büffet Restaurant "Le Phenicien" nimmt man die Früh,Mittag,Abend,Nachmittagstee und die Nachtmahlzeit ein. Das Spätaufsteher Frühstück kann man an der "Flouka""Bar von 10.30 Uhr essen. Snacks gibt es an der Pool Baar und an der Strandbar "Daytona". Cocktails werden von 21.30- 24.00Uhr an der Bar Le Salambo gereicht. Die Latino Bar,Porto Fino,Blue Ice und dei Daytona Beach gehören zu den A la Carte Restaurante.Alle Getränke werden im Glas serviert. Es gibt auch Cola Ligth. Zum Essen werden tägl. wechselnde Themenabende angeboten. Für jeden was dabei. Das Personal ist sehr flink. Mann hat keine Wartezeit im Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich. Da wir keine Fremdsprachen sprechen kommen wir immer mit Handzeichen weiter. Etwas deutsch wird verstanden. Zimmer sind stets sauber.Wir hatten U-All.inkl. und nutzten tägl.Wäscherei Reinigung. 30min. tägl. Internet ist gratis. Wir bekamen tägl. pro Person 1Schachtel tun. Zigaretten an der Flouka Bar. Die hauseigene Schlittschuh Bahn haben wir auch 1x gratis genutzt. Den gratis Haarschnitt und die 3 Anwendungen im Thalassocenter haben wir nicht genutzt.Es gibt auch ein kostenlosen Bus Suttel zum Golfplatz der ca.5km weg ist.
Der Strand ist zu Fuß nur über die Strandpromenade zu erreichen.11km sind es nach Hammamet.Es gibt 4x tägl.einenkostenlosen Suttel Bus. Einkaufsmöglichkeiten direckt am Hafen, an der Strandpromenade und in der alten Medina.Diese ist in ca.20 gehminuten zu erreichen. Die Bimmelbahn und die zahlreichen Pferdekutschen warten vor dem Hotel auf Gäste. Der Vergnügungs Park "Carthage Land" ist auch mit dem TUK-TUK in 5min. zu erreichen. Taxi und der Linien Bus sind in gehnähe. Der Flughafen ist ca.85km entfernt. Ein interresanter Ausflug war nach Korbous zu den heißen Quellen. Bitte Badesachen mitnehmen. Haben wir mit Taxi gemacht. Auch Quad fahren macht Spaß für ca.21euro. Könnt auch handeln. Das Piraten Schiff fährt tägl. 2x vom Hafen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport u. Freizeit: Tennis,Basketball,Volleyball, Beachball, Hallenbad, Gesellschafspiele, Aerobic, Tischtennis, Tretboot,Kanu,Kajak,Eislaufbahn,Fitnesraum ca.7Geräte,Boccia,Billiard, Reiten, Crazy Banana, Jet Ski und Para Saiting. Der Strand ist sehr groß. Auch mittags bekommt man eine Liege. Auflagen sind ausreichrnd vorhanden. Bei Windstille ist das Meer klar.Mich persönlich störten die Algen weil sie am Körper klebten. Aber es ist eben die Natur. Den Pool nutzten wir nicht waren immer am Strand. An den Sonnenschirmen gab es Aschenbecher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |