- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel mit drei Sternen gelistet deren Herkunft völlig unklar ist. Es wirbt mit über 100-jähriger Gastfreundschaft (1911-2011) und vermietet dabei Zimmer mit circa 15 Quadratmeter Größe, ohne Klimaanlage, Buntbartschlössern ohne Profil, einem Treppenhaus das selbst in Holland jeder Genehmigung spotten würde, ohne Handtücher für die zum Hotel gehörenden Liegen (nichtmals gegen Aufgeld). Der Gipfel: eine sofort zu unterschreibenden Quittung (i.H.v. 1,50 Euro) für einen Espresso zum Frühstück der als Ergänzung zum ungenießbaren Automatenkaffee bestellt wurde. Das ganze gibt es für stolze 130 Euro für 2 Personen pro Nacht ... never ever again
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, wir nehmen mit größtem Bedauern Ihr Statement zur Kenntnis und bedanken uns gleichzeitig über Ihre Eindrücke. Das wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten tut uns sehr Leid! Des Weiteren möchten wir jedoch höflichst festhalten, dass unser 3 Sterne Hotel jeglichen Ansprüchen der italienischen Hotelvereinigung entspricht. Da wir aber Anregungen unser Gäste gerne annehmen, werden wir auch diese Punkt für Punkt intern besprechen und bei eventuellen Mängeln eine sofortige Behebung in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion