Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Espresso zum Frühstück?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel mit drei Sternen gelistet deren Herkunft völlig unklar ist. Es wirbt mit über 100-jähriger Gastfreundschaft (1911-2011) und vermietet dabei Zimmer mit circa 15 Quadratmeter Größe, ohne Klimaanlage, Buntbartschlössern ohne Profil, einem Treppenhaus das selbst in Holland jeder Genehmigung spotten würde, ohne Handtücher für die zum Hotel gehörenden Liegen (nichtmals gegen Aufgeld). Der Gipfel: eine sofort zu unterschreibenden Quittung (i.H.v. 1,50 Euro) für einen Espresso zum Frühstück der als Ergänzung zum ungenießbaren Automatenkaffee bestellt wurde. Das ganze gibt es für stolze 130 Euro für 2 Personen pro Nacht ... never ever again


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, wir nehmen mit größtem Bedauern Ihr Statement zur Kenntnis und bedanken uns gleichzeitig über Ihre Eindrücke. Das wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten tut uns sehr Leid! Des Weiteren möchten wir jedoch höflichst festhalten, dass unser 3 Sterne Hotel jeglichen Ansprüchen der italienischen Hotelvereinigung entspricht. Da wir aber Anregungen unser Gäste gerne annehmen, werden wir auch diese Punkt für Punkt intern besprechen und bei eventuellen Mängeln eine sofortige Behebung in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion