Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung, sehr guter Gastronomie und in einer wunderschönen Lage am Ostufer des Lago di Garda.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, alles hochwertige Qualität. Großzügiges Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, gutes Frühstücksbüfett.


    Service
  • Schlecht
  • Leider das große Manko. Eine besondere Gasterfahrung war mir hier leider nicht vergönnt. Insgesamt war man zwar hier irgendwie zu Gast, aber nicht wirklich Zentrum des Bemühens. Die Atmosphäre wird dominiert durch die sehr patriarchalisch agierenden Eigentümer. Um sie dreht sich alles. Die Mitarbeiter sind eher unzureichend ausgebildet und haben auch keinerlei Befugnisse. Wichtige Ausstattungsmerkmale, wie in der Buchung angekündigt, waren im Zimmer nicht vorhanden. Ich musste mich schon arg einsetzten um hier einen Preisnachlass zu bekommen. Die Diskussionen darum fand ich unnötig. Meine Sichtweise hat auch keinen interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen am Ostufer des nördlichen Gardasees mit direktem Seezugang über die Promenade. Jedoch unsteteres Wetter als am südlichen Teil des Gardasees.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle wichtigen Hotspots des Gardasees schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie die Zimmer und Gastronomie des Hotels wertgeschätzt haben und Ihnen das Frühstücksangebot gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir es sehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unsere Leistungen zu optimieren und zu verbessern. Leider können wir Ihre Erfahrungen bei uns im Hause nicht mehr ungeschehen machen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie die restlichen Leistungen unseres Hotels genießen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Brighenti-Veronesi Mit dem gesamten Team