- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist familiär geführt und lässt angefangen bei der Sauberkeit, der schönen Zimmer sowie an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit keine Wünsche offen. Wir haben uns selten so wohl gefühlt, auch wenn der See in den Sommermonaten wirklich sehr gut besucht ist. Das Hotel war eine regelrechte Ruhe-Oase, in die wir nach unseren Tagesausflügen in den überlaufenen Orten gerne zurückkamen und es genossen haben. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und ausreichend groß. Das Bett war sehr bequem, das Bad verfügt über Kosmetikspiegel und war behindertengerecht, was wir allerdings glücklicherweise nicht gebraucht hätten. Vom Balkon aus hatten wir seitlichen Blick auf den See und in den Garten. Die Zimmer waren so ruhig, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.
Beim Frühstück konnten wir zwischen diversen Omelettes, Rühr-‚ und Spiegelei, sowie gekochten Eiern wählen. Auch sonst ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls ein Genuss und sehr zu empfehlen.
Angefangen bei der Chefin und dem Chef, der sich jeden Morgen in bester Laune nach unseren Befinden erkundigt hat, bis hin zum Personal wurden wir rundum verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die beiden Damen an der Rezeption unterstützen uns bei Freizeitaktivitäten und gaben wertvolle Tipps. Vielen Dank dafür.
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom See getrennt. Das Frühstück wird morgens in erster Reihe am See eingenommen. So kann der Morgen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |