Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
"Nicht alles ist gold was glänzt"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist unserer Erachtens total überbewertet. Lassen sie sich nicht blenden von den Suiten!!!! Wir hatten ein Doppelzimmer......... Standart: wie vor ca. 50 Jahren (mehr als renovationsbedürftig) OHNE Balkon ! Zugang über eine Gerümpelkammer !!!! Dusche nur für Untergewichtige ( klein ist nur der Vorname!!!!!!!) Frühstück ist empfehlenswert. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, wir bitten vielmals um Entschuldigung für unsere verspätete Antwort. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Brenzone nicht vollends zufriedenstellen konnten. Seit über 60 Jahren empfangen wir jeden Gast in einer freundschaftlichen Atmosphäre und mit aufrichtiger Gastfreundschaft – ganz im Sinne unserer Philosophie „ankommen und sich wie zu Hause fühlen“. Unser größtes Ziel ist dabei das Wohlergehen unserer Gäste, um welches wir durch ständige Verbesserungen und Neuerungen stets bemüht sind. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Beste Grüße vom Gardasee, Familie Brighenti-Veronesi mit dem gesamten Team