Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit SUPER Gastgeber
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden, freundlichen einfach netten Gastgeber (Seniorchefin Anna & Juniorchef Pietro) und Personal ! Wir hatten ein großes, neu renoviertes, schönes Zimmer mit großem Badezimmer und einen Balkon mit tollen Ausblick auf den See. Frühstücksbuffet war auch wirklich sehr gut und reichlich (Wurst, Schinken, Käse, versch Marmeladen, Müsli, Früchte, Eier, Säfte, usw.). Haben jeden Abend im Hotelrestaurant einfach vorzüglich gespeist (Meeres- Fischplatte für 2 Pers, Spaghetti mit frische Trüffel, Filetsteak in Rotweinsauce, ....) mit Spitzenberatung bzw. Tagesempfehlung durch Juniorchef Pietro ! Wir kommen sicher wieder zu euch !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge und Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Brenzone und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist immer wieder eine Freude, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. In der Hoffnung, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Familie Brighenti - Veronesi mit dem gesamten Team.