Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Das Geld leider nicht wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren über ein Wochenende dort und sind wirklich enttäuscht. Die Anlage ist in einem mittelmäßigen Zustand. Genaues hinsehen lohnt sich. Badewelt ist in Ordnung aber es viel zu wenig Liegen wenn das Hotel gut gebucht ist. Der Service ist überfordert, Check in pro Gast dauert fast 20 Minuten. In die Zimmer darf man wirklich erst ab 15 Uhr. Vorher ist auch eine Nutzung der Badewelt nicht gestattet! Wirklich sind der Service und die Zimmer. Wir waren im zweiten Stock und zahlten 175€ pro Nacht. Dafür bekommt man ein abgewohntes Zimmer und ekelhafte Badezimmer/Toiletten. Ich übertreibe nicht: im Bett lagen insgesamt 7 lange schwarze Haare, in der Dusche 3. Die Toilette und das Bidet (wer nutzt sowas heute noch) hatten Ablagerungen der übelsten Sorte. Wenn mir hier wirklich Jemand sagt, dass die Armaturen (speziell der Ausguss) regelmäßig gereinigt wird lach ich mich tot. Es gab auch keinen Schrank sondern lediglich einen Vorhang....die Krönung ist die "Maxibar". Wie schon in anderen Beschreibungen gelesen steht wirklich ein normaler Kühlschrank ohne Abdeckung im Raum. Enthalten sind aber gerade mal 10-15 Produkte. Das Gerät brummt die Nacht über man fühlt sich eher in einer Küche als in einem Hotelzimmer. Es gibt auch positives: Das Frühstück ist klasse, wer jedoch an der richtigen Stelle sitzt kann sich an den schönen Bildern die im Raum verteilt sind erfreuen (sorry jeder das Bild des Huskies gesheen hat weiß wovon ich spreche).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:13