Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel mit kleinen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Wohlfühlwochenende (2 Übern.) gebucht. Die Rezeption machte auf uns keinen guten Eindruck. Zunächst versucht man uns ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer zu geben. Wir haben dies reklamiert u. bekamen ein besseres Zimmer im 1.OG. Dieses hatte den Charme einer Jugendherberge (Schrank ohne Türen, heruntergekommenes Bad und die Sitzmöbel verramscht und abgenutzt). ZUdem lagen noch die Fußnägel vom Vorbewohner im Wohnzimmer. Bei der Einrichtung des WLan konnte uns nur ein Kellner helfen. Die Rezeptionistin war dazu nicht in der Lage! 2 Tage vor Ankunft waren Reservierungen für Massagen nicht mehr möglich. Sehr unfreundliches u. knappes Auschecken (keine Frage nach dem Gefallen o.ä.) Im Wellnessbereich, der sehr schön ist, fehlten Liegen zum Entspannen. So sassen die Gäste im Bademantel in der Bar. Das Candlelightdinner hätte schöner sein können, wenn wir beide nicht an einem 4er Tisch mit zwei anderen Gästen hätten sitzen müssen. Das Dinner war sehr gut und reichhaltig. Das 3-Gang-Menü am 2. Abend spottet jeder Beschreibung....Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Besser wäre es gewesen, wenn der Koch für die Rühreier stets anwesend gewesen wäre. So mussten wir uns mit den kalten Rühreier begnügen. Insgesamt kann man wohl sagen, dass der Schwerpunkt dieses Hotel mehr auf Seminaraufenthalte liegen dürfte. Dennoch haben wir unsere Zeit genossen, kommen aber sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:59