- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wollten Anfang November mal wieder einen Kurzurlaub auf Gut Höhne machen, aber Enttäuschung pur! Das Hotel war belagert mit DSDS. Keine Rücksicht auf andere Gäste. Wir kommen definitiv nicht wieder! Das Zimmer was gewünscht war bekamen wir auch nicht, obwohl dies eine Woche vorher noch bestätigt worden ist. Bekamen dann ein `upgrade' dieses war er ein 'downgrade' Zimmer war ohne Whirlpool, und auch sonst lies das Zimmer sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls war das Hotel zu plakatiert mit DSDS einfach nervig. Da die Leute ebenfalls den Wellnessbereich nutzen durften haben wir darauf hin beschlossen das Hotel wieder zu verlassen. An der Rezeption die Dame war keines falls kooperativ, wollte sogar das wir das Zimmer für eine Nacht bezahlen. Absolute Frechheit, gerade weil wir das Hotel schon seit vielen Jahren mehrmals im Jahr besuchen. Man zeigte null Interesse an Stammkunden. Haben mich erkundigt wieso man dem Stammkundenstamm noch nicht einmal eine Email schreiben konnte das an diesem besagten Wochenende das Hotel durch DSDS sehr voll werden würde. Wir sind mehr als enttäuscht! Werden das Hotel nicht wieder besuchen, schade drum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
… manche Bemerkungen erfordern einfach die Gegenrede. Uns als Land Gut Höhne drängt sich bei dieser Kritik ein wenig der Eindruck auf, dass Tatsachen bewusst verkürzt oder falsch wiedergegeben werden: Gewünscht wurde bei Buchung eine ganz bestimmte Zimmernummer und dies zu einer besonders niedrigen Rate. Dieser Wunsch wurde mit der Bemerkung unterstrichen, dass wir sicherlich kein Interesse an schlechten Bewertungen im Netz haben. Dem Wunsch nach einer Einzelzimmerrate für ein Doppelzimmer sind wir ausnahmsweise nachgekommen, haben jedoch sehr deutlich gemacht, dass wir Wünsche gerne notieren, jedoch aus organisatorischen Gründen nicht garantieren können. Der betreffenden Familie wurde ein DZ Komfort schriftlich bestätigt (Whirlpools gibt es bei uns übrigens nur in den Suiten und Wellness Appartments) aber nie eine bestimmte Zimmernummer. Bei Anreise stand das gewünschte Zimmer morgens um 11 Uhr nicht zur Verfügung, weswegen dem Sohn ein Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie angeboten wurde, was dieser – wie uns schien – gerne auch annahm. Die betreffende Gruppe von DSDS checkte zeitlich mit dem Sohn ein und der Sohn dann – offenbar auf fernmündlichen Geheiß der Eltern - 20 Minuten später wieder aus. Das Zimmer der Eltern für den darauffolgenden Tage wurde dann auch direkt telefonisch storniert. Uns wurden dann in einer nachfolgenden E-Mail die guten Kontakte zur BILD und dem WDR angedeutet und die Erwartung geäußert, dass man für die vergebliche Anfahrt des Sohnes sicherlich entschädigt werde. Wie nun die gesamte Familie einen Aufenthalt bewerten kann, der 20 Minuten dauerte, ist uns nicht ganz erklärlich. Ebenso können wir nicht ganz die Beschwerde über die angereiste Gruppe verstehen, da man ja gar nicht im Hause war. Vielleicht hatte man schlicht ein bestimmtes Vorurteil. Unser Haus ist jedenfalls weitläufig genug, dass Störungen der einen Gäste durch die anderen nicht zu erwarten sind. Da wir nicht jeden Gast fragen werden, ob Ihn die Anwesenheit bestimmter anderer Gäste ggf. stören werde, können wir die Beschwerde auch nicht ganz nachvollziehen.