- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Dieses fing schon beim Check In an. Wirr waren 20 Minuten zu früh ( check in 15:00Uhr), aber uns dann zu sagen das man eigentlich nicht einchecken könnte, ist doch etwas lächerlich. In jedem anderen Hotel kann auch früher einchecken, nur ist evtl. Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig. Da der Check in, mit allen Formalitäten, dann doch länger gedauert hatte und es dann 15:00 Uhr war hatten wir Glück, das wir dann den Schlüssel bekommen haben. Weiterhin kann man bei einem 4 Stern Hotel kann man erwarten, das es nicht nur verschiedene Teesorten ( 2 verschiedene) in der Minibar gibt, sondern das es auch Kaffee zur Auswahl auf dem Zimmer gibt. Selbst auf Nachfrage war im ganzen Hotel kein löslicher Kaffee vorhanden. Dieses kann ich fast nicht glauben. Eine bestellte Kanne Kaffee, für morgens 6 Uhr, dann mit 18 Euro zu berechnen ist unverschämt. Vor allem, wenn man bedenkt, das es in der Lobby Kaffee morgens umsonst gibt. Ein Hinweis von der Rezeption hätte ich mir gewünscht, denn dann hätte ich mir meine Bestellung nochmal überlegen können. Eine Servicepauschale ( 5 EURO), für das bringen der Kanne aufs Zimmer hätte ich noch akzeptiert. Selbst in einem 3 Sterne Hotel habe ich für die gleiche Bestellung nichts extra zahlen müssen, weil das Frühstück und somit der Kaffee inbegriffen war. Soviel Flexibilität erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel erst recht. Auch die Serviceleistung der Servicekräfte kann verbessert werden. Es kann nicht sein, das man die Aussage bekommt, auf der einen Terrasse gibt es nur Kaffee und Kuchen und auf der anderen Terrasse kann man das nicht bestellen. Auf die Nachfrage, wo ich denn wenigstens kalte Getränke bestellen kann, dann Antwort bekomme " irgendwo im Restaurant sind Bedienungen, da können Sie was bestellen"... sorry, geht gar nicht die Antwort. Etwas mehr auf die Belange/Fragen des Gastes eingehen wäre hier vielleicht hilfreich gewesen bzw eine einfach Aussage " ich nehme Ihre Bestellung auf und kümmere mich darum " wäre auch schon gut gewesen. Vor allem, wenn man bedenkt, das wir ganz alleine auf der Terrasse saßen und es keine anderen Gäste gab, um die sich die Servicekräfte hätten kümmern müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |