Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholungstag
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Dieses fing schon beim Check In an. Wirr waren 20 Minuten zu früh ( check in 15:00Uhr), aber uns dann zu sagen das man eigentlich nicht einchecken könnte, ist doch etwas lächerlich. In jedem anderen Hotel kann auch früher einchecken, nur ist evtl. Hotelzimmer noch nicht bezugsfertig. Da der Check in, mit allen Formalitäten, dann doch länger gedauert hatte und es dann 15:00 Uhr war hatten wir Glück, das wir dann den Schlüssel bekommen haben. Weiterhin kann man bei einem 4 Stern Hotel kann man erwarten, das es nicht nur verschiedene Teesorten ( 2 verschiedene) in der Minibar gibt, sondern das es auch Kaffee zur Auswahl auf dem Zimmer gibt. Selbst auf Nachfrage war im ganzen Hotel kein löslicher Kaffee vorhanden. Dieses kann ich fast nicht glauben. Eine bestellte Kanne Kaffee, für morgens 6 Uhr, dann mit 18 Euro zu berechnen ist unverschämt. Vor allem, wenn man bedenkt, das es in der Lobby Kaffee morgens umsonst gibt. Ein Hinweis von der Rezeption hätte ich mir gewünscht, denn dann hätte ich mir meine Bestellung nochmal überlegen können. Eine Servicepauschale ( 5 EURO), für das bringen der Kanne aufs Zimmer hätte ich noch akzeptiert. Selbst in einem 3 Sterne Hotel habe ich für die gleiche Bestellung nichts extra zahlen müssen, weil das Frühstück und somit der Kaffee inbegriffen war. Soviel Flexibilität erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel erst recht. Auch die Serviceleistung der Servicekräfte kann verbessert werden. Es kann nicht sein, das man die Aussage bekommt, auf der einen Terrasse gibt es nur Kaffee und Kuchen und auf der anderen Terrasse kann man das nicht bestellen. Auf die Nachfrage, wo ich denn wenigstens kalte Getränke bestellen kann, dann Antwort bekomme " irgendwo im Restaurant sind Bedienungen, da können Sie was bestellen"... sorry, geht gar nicht die Antwort. Etwas mehr auf die Belange/Fragen des Gastes eingehen wäre hier vielleicht hilfreich gewesen bzw eine einfach Aussage " ich nehme Ihre Bestellung auf und kümmere mich darum " wäre auch schon gut gewesen. Vor allem, wenn man bedenkt, das wir ganz alleine auf der Terrasse saßen und es keine anderen Gäste gab, um die sich die Servicekräfte hätten kümmern müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1