- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui, innen pfui. Absolute Enttäuschung, überteuert und unfreundlich. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, nur das Zimmer war eine totale Enttäuschung für diesen hohen Preis!
Gelbe Suite ist in die Jahre gekommen. Angepriesenes Zustellbett war eine billige Couch zum ausklappen, worauf man lag, wie auf einem Brett! Und das für über 600€ die Nacht! Unfassbar. Heizungen fielen auseinander, Lüftung total laut!
Einfaches, normales Essen für 38€. Dafür viel zu teuer. Frühstück war gut.
Gast ist König haben die dort noch nie gehört. Von oben herab und unfreundlich. Haben leider mehrere Diskussionen und Beschwerden von Gästen mitbekommen. Unprofessionelles Verhalten vom Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermal Bad ist total in die Jahre gekommen und u gepflegt. Duschtür hat noch nie glasreiniger gesehen, seit es die dort gibt, so schien es. Trauriges Ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |