Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2024
Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Spitze
6 / 6

Sehr gutes romantisches Hotel. Ruhige Lage. Im Restaurant sind die Speisen alle Bio, man schmeckt es. Der Fitnessraum ist mit sehr vielen und guten Geräten ausgestattet. Das Wellnessbereich ist Urig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen. Zimmer gross und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Bio, Frühstück mit bester Marmelade. Eierspeisen, Omelette u. ä. werden von einem Koch morgens frisch im Restauant angerichtet. Nachmittags frische Kuchen. Abends Buffet und von drei Köchen werden am Buffet frische Pasta, Sushi hergestellt, sowie das Biofleisch ausgegeben. Auch der Nachtisch war spitze. Die Getränke werden z. T. mit eigenen Kräutern hergestellt und kredenzt. Mittags und Abends eine gemütliche und gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, man merkt das es den Menschen hier Spaß macht zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige erholsame Lage. Im 20 Kilometerbereich Düsseldorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness,hauptsächlich das Innen- und Aussenschwimmgecken groß und eine Augenweite (wie in einer Grotte). So viele und gute Geräte sieht man sehr selten in einem Hotelfitnisraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden