Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Location Top, Rest Flop, Wellness geht anders
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen waren wir überwältigt von der Location, eingecheckt ( wir hatten Zweisamkeit gebucht ) ging es dann auf die Zimmer. Das Zimmer, das letzte im letzten Stock erinnerte mich an eine Dachkammer. Da wir mit Bekannten hier waren, und die Zimmer nebeneinander lagen haben wir uns gesagt was soll's, für 2 Nächte wird es wohl gehen. Das Candle-Light Dinner hat uns auch nicht vom Hocker gehauen, einfache Teelichter statt schöne Kerzen diese auch noch gleich zu beginn ausgegangen sind, und es dauerte ewig bis ersatz Teelichter kamen. Auch sehr komisch war, wir waren zu viert am Tisch und bekamen (7) Scheiben Brot mit einem Aufstrich gereicht. Das Frühstücksbuffet war teilweise immer sehr schnell leer, und hier musste man immer nachfragen bis endlich wieder was aufgefüllt wurde. Es wurde auch Sekt zum Frühstück angeboten, aber endweder war(en) der Sekt oder die Gläser nicht vorhanden, eins fehlte immer. Das Personal hat meist sehr schnell nach der Reklamation gehandelt, aber sowas muß auch ohne eine solche erfolgen. Am 2. Abend gab es dann Dinnerbuffet, war auch alles sehr lecker. Das Dinner sollte nach Aussage der Serivekraft bis 22:00 gehen und man könne sich bis 21:30 daran bedienen. Aber leider gab es schon ab 21:15 kein Nachtisch mehr und es standen mehrere Personen da und warteten. Zwar kam dann nochmal was nach, aber es dauerte ca. 1/2 Stunde, sowas darf nicht sein. Der Wellnessbereich ist teilweise zu klein und man muss große Wege von der Sauna zum Freibad zurücklegen, auch die Liegen vor den Saunen sind sehr knapp und man muß dann auf die Wiese, die ca. 50 meter und weiter entfernt ist ausweichen. Nochwas zum W-Lan Empfang, in der oberen Etage in den 250er Zimmern, hat man nur begrenzt Empfang. Am Tag der Abreise wurden wir gefragt, ob alles Okay war. Ich sagte das mir das Zimmer nicht gefiel, darauf hin bekam ich zur Antwort: Man wollte uns aus der Schusslinie der ganzen Veranstaltungen nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:27