- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen waren wir überwältigt von der Location, eingecheckt ( wir hatten Zweisamkeit gebucht ) ging es dann auf die Zimmer. Das Zimmer, das letzte im letzten Stock erinnerte mich an eine Dachkammer. Da wir mit Bekannten hier waren, und die Zimmer nebeneinander lagen haben wir uns gesagt was soll's, für 2 Nächte wird es wohl gehen. Das Candle-Light Dinner hat uns auch nicht vom Hocker gehauen, einfache Teelichter statt schöne Kerzen diese auch noch gleich zu beginn ausgegangen sind, und es dauerte ewig bis ersatz Teelichter kamen. Auch sehr komisch war, wir waren zu viert am Tisch und bekamen (7) Scheiben Brot mit einem Aufstrich gereicht. Das Frühstücksbuffet war teilweise immer sehr schnell leer, und hier musste man immer nachfragen bis endlich wieder was aufgefüllt wurde. Es wurde auch Sekt zum Frühstück angeboten, aber endweder war(en) der Sekt oder die Gläser nicht vorhanden, eins fehlte immer. Das Personal hat meist sehr schnell nach der Reklamation gehandelt, aber sowas muß auch ohne eine solche erfolgen. Am 2. Abend gab es dann Dinnerbuffet, war auch alles sehr lecker. Das Dinner sollte nach Aussage der Serivekraft bis 22:00 gehen und man könne sich bis 21:30 daran bedienen. Aber leider gab es schon ab 21:15 kein Nachtisch mehr und es standen mehrere Personen da und warteten. Zwar kam dann nochmal was nach, aber es dauerte ca. 1/2 Stunde, sowas darf nicht sein. Der Wellnessbereich ist teilweise zu klein und man muss große Wege von der Sauna zum Freibad zurücklegen, auch die Liegen vor den Saunen sind sehr knapp und man muß dann auf die Wiese, die ca. 50 meter und weiter entfernt ist ausweichen. Nochwas zum W-Lan Empfang, in der oberen Etage in den 250er Zimmern, hat man nur begrenzt Empfang. Am Tag der Abreise wurden wir gefragt, ob alles Okay war. Ich sagte das mir das Zimmer nicht gefiel, darauf hin bekam ich zur Antwort: Man wollte uns aus der Schusslinie der ganzen Veranstaltungen nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Jakob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |