Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Muffiges Zimmer auf der untersten Ebene. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da auf Kipp nicht möglich war und ganz öffnen wegen Einbruchsgefahr parterre zu gefährlich - also keine frische Luftzufuhr möglich. Das Frühstück sehr unorganisiert , sehr schlecht präsentiert, Schlange stehen bei der Kaffeemaschine, Butterentnahme fast nicht möglich, geschmacklich sehr durchschnittlich. Für 120,-€ pro Nacht und DZ sehr enttäuschend. Wir werden dort zukünftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern lesen wir Ihre empfundene Enttäuschung. Gern würden wir Ihre Gründe näher erfahren, denn im direkten Austausch mit unseren Gästen möchten wir Verbesserungen im Sinne des Ganzen auf den Weg bringen. Eine Vielzahl unsere Zimmer liegen ebenerdig - und werden trotzdem täglich gelüftet. Die Wertsachen sind im Safe einschließbar. Die Kippvorrichtung lassen wir überprüfen, danke für den Hinweis. Und beim Frühstück kann es natürlich sein, dass zu gewissen Zeiten mehrere Gäste einen der vielen Kaffeesorten genießen wollen. Das kann sich aber nur um Minuten handeln. Also falls Sie im Detail Ihren Eindruck schildern möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich unter marketing@guthoehne.de zu melden. Vielen Dank und viele freundliche Grüße.