- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Muffiges Zimmer auf der untersten Ebene. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da auf Kipp nicht möglich war und ganz öffnen wegen Einbruchsgefahr parterre zu gefährlich - also keine frische Luftzufuhr möglich. Das Frühstück sehr unorganisiert , sehr schlecht präsentiert, Schlange stehen bei der Kaffeemaschine, Butterentnahme fast nicht möglich, geschmacklich sehr durchschnittlich. Für 120,-€ pro Nacht und DZ sehr enttäuschend. Wir werden dort zukünftig nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern lesen wir Ihre empfundene Enttäuschung. Gern würden wir Ihre Gründe näher erfahren, denn im direkten Austausch mit unseren Gästen möchten wir Verbesserungen im Sinne des Ganzen auf den Weg bringen. Eine Vielzahl unsere Zimmer liegen ebenerdig - und werden trotzdem täglich gelüftet. Die Wertsachen sind im Safe einschließbar. Die Kippvorrichtung lassen wir überprüfen, danke für den Hinweis. Und beim Frühstück kann es natürlich sein, dass zu gewissen Zeiten mehrere Gäste einen der vielen Kaffeesorten genießen wollen. Das kann sich aber nur um Minuten handeln. Also falls Sie im Detail Ihren Eindruck schildern möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich unter marketing@guthoehne.de zu melden. Vielen Dank und viele freundliche Grüße.