Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl-Heinz (56-60)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwach2,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 11.01./12.01. gemeinsam mit der Fa. Daimler 7 EZ gebucht. Die Dusche in meinem Zimmer (105) war defekt und spritzte in alle Richtungen. Für den 11.01.2017 wollte die Fa. Georg Fischer einen Tisch für Abends für 12 Personen reservieren. Sie erhielten folgende Antwort: Wenn die 12 Personen zusammensitzen wollen, kostet dies 150,00 € zusätzlich. Ich bin geschäftlich jede Woche in Hotels unterwegs. Eine derartige Aussage war mir bis dato nicht bekannt. Auf Grund dieser Information hat Georg Fischer eine Tischreservierung in einem anderen Restaurant vorgenommen. Ich meine dies entspricht nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |