- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das verschachtelte und urige Hotel mit tollem Wellnessbereich hat mindestens vier Sterne verdient. Auch der Besuch des Gutshofrestaurants vor Wochenfrist war eine solide Darbietung. Leider alles andere als solide war der heutige Besuch des Restaurants "Tenne". Das Positive vorweg: Die reizende Bedienung Katharina (?) mit Perlohrsteckern und einer sich immer wieder aufs Neue lösenden Haarsträhne, die ebenso lasziv wie charmant im makellosen Gesicht baumelte. Die Süsskartoffelsuppe war nicht zu beanstanden und ließ viel versprechen. Halten konnte dieses Versprechen die Saltimbocca in keiner Weise. Mit viel zu viel Schinken umwickelte Kalbsschnitzel ließen den Salbei beinah vollständig vermissen. Überdies war der Schinken viel zu dick geschnitten und übertönte jeglichen filigranen Geschmack. Die Rotweinjus schmeckte einzig nach ausgelassenem Speck. Die Kartoffelspalten waren schwarz verkohlt - selbst einem Lehrling muss auffallen, dass so etwas die Küche gar nicht erst verlassen darf. Ich ließ das Gericht enttäuscht zurückgehen. Die Nachbesserung war zwar nicht mehr verbrannt, erfüllte aber meine Erwartungen in keiner Weise. Ein Jammer. In Erinnerung bleiben mir die Haarsträhne und die dazugehörige Dame
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konrad Lang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |