Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gaststätte toll, Hotelführung muss noch lernen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also die Gaststätte und das Hotel sind völlig unterschiedlich zu bewerten. Die Gaststätte ist echt ein Highlight. Total urig und gemütlich. Das Frühstück dort war auch sehr lecker. Aber das Hotel: Erstmal das positive zu Apartment 14 !!!! Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Plattenherd, Besteck und Wasserkocher. Der Fernseher bietet alle gängigen Programme und ist von der Größe gut. Die Rolladen sind zur Verdunkelung wunderbar. Bussi Jetzt das negative: Bei Ankunft ist nicht erkennbar, wo die Rezeption ist. Auch eine Angestellte die draussen stand hat uns dann erst auf Nachfrage den Weg über den Hof zur Anmeldung in der Gaststätte gezeigt. Vom helfen mit den schweren Koffern über das Rumpelkopfsteinpflaster keine Spur. Wir mussten also mit unseren Koffern die Treppe hoch, in die enge Rezeption und danach ohne auch nur den Anflug von Hilfsbereitschaft wieder zurück zum Hotel. Beschwert sich nie jemand von den älteren Gästen?? Na ja.. weiter. Wlan Kennung wird nur auf 2 malige Nachfrage gegeben. Ist auch ziemlich langsam und nach 3 Std. nicht mehr zu nutzen. Im "Apartement" angekommen gleich ziemliche Ernüchterung. Das Bad ist echt winzig. Ablagen: Fehlanzeige... Wir wussten nicht mal wo wir das Stück Seife hinlegen sollten. Es gibt weder flüssige Seife noch Duschgel noch Kleenex.Das haben wir noch in keinem Hotel gehabt. Die Küchenzeile ist für einen längeren Aufenthalt bestimmt nett. Aber es gibt weder Spülmittel noch Schwamm noch Trockentücher. Wenn man diese Ausnahmen kennt ist das Hotel trotzdem weiter zu empfehlen. Aber über den Service bei Ankunft sollte man dort mal nachdenken. Zumal wir das Gefühl hatte das Hotel ist nicht gerade personell unterbesetzt... Jedenfalls haben wir draussen oft Angestellte in Grüppchen rauchen gesehen. Es ist nichts böse gemeint, und die Stammgäste fühlen sich dort bestimmt auch wohl, aber Neuling muss man schon einige Kröten schlucken. Ach ja: Es ist ein Hundehotel!!! Also um halb 8 zum Gassigehen wird sich erstmal untereinander laut begrüßt! !!!! Wecker braucht man da nicht; -) Bei der Abreise hätten wir erwartet das man uns fragt, ob wir zufrieden waren. Hat man versäumt. Deshalb auch diese ehrliche Bewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:63