Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Gaststätte top, Unterkunft flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor 3 Jahren im Restaurant zu Gast und entschieden uns dieses jahr daher für einen Kurzurlaub im Hotel "zur Linde". Leider konnten wir die super Erfahrungen im Restaurant nicht mit dem Hotel teilen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, welches sehr Dunkel und leider auch "müfflig" war. Das Frühstück war ok, aber lieblos. Fazit: Das Hotel kann leider nicht mit dem Restaurant mithalten. Wir empfehlen maximal das Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind grundsätzlich bemüht unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Und dennoch passiert es doch hin und wieder, dass mal etwas schief geht. Ich denke ein Wort von Ihnen hätte genügt das eine oder andere Problem vor Ort zu lösen. Im Nachgang ist es für uns immer wieder schwierig zu solchen Aussagen Stellung zu nehmen. Unsere Hausdame wurde jetzt noch einmal explizit darauf hingewiesen die Zimmer vor Belegung noch einmal zu überprüfen.