- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor 3 Jahren im Restaurant zu Gast und entschieden uns dieses jahr daher für einen Kurzurlaub im Hotel "zur Linde". Leider konnten wir die super Erfahrungen im Restaurant nicht mit dem Hotel teilen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, welches sehr Dunkel und leider auch "müfflig" war. Das Frühstück war ok, aber lieblos. Fazit: Das Hotel kann leider nicht mit dem Restaurant mithalten. Wir empfehlen maximal das Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind grundsätzlich bemüht unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Und dennoch passiert es doch hin und wieder, dass mal etwas schief geht. Ich denke ein Wort von Ihnen hätte genügt das eine oder andere Problem vor Ort zu lösen. Im Nachgang ist es für uns immer wieder schwierig zu solchen Aussagen Stellung zu nehmen. Unsere Hausdame wurde jetzt noch einmal explizit darauf hingewiesen die Zimmer vor Belegung noch einmal zu überprüfen.