- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auch wenn es ein \\\\\\\"Schnäppchen\\\\\\\" über Ebay-Kurzreisen war, dieses Hotel war eine Zumutung. Wenn nicht das Bombenwetter gewesen wäre, ein totaler Reinfall. Mieser Service, nicht gründlich gereinigtes Zimmer. Lebt vom Nimbus \\\\\\\"Ältester Gasthof Rügens\\\\\\\". Dass Doppelbet war ein verbreiterter Alkkoven, den man über das Fußende entern musste. Ein Mülleimer fehlte völlig, abgelegter Abfall wurde nicht entfernt. Die mitbezahlten 2 Flaschen Mineralwasser waren eine offene Wasserkaraffe mit Kalkrändern am Ausgießer, alles nicht abgedeckt. Zum Fensteröffnen mussten wir erst hartnäckige Spinnweben entfernen. Frühstück bis 10.00 Uhr - hieß es! - um 09.00 war das Buffet schon sehr übersichtlich. Aber das Personal deckte schon auf der Terrasse für sein Frühstück ein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie Sie es sich vorstellten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was Ihre Mängel bezüglich der Sauberkeit betrifft habe ich mit unserer Hausdame darüber gesprochen um diese in Zukunft zu vermeiden. Zu dem Zimmer möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wir weisen alle Gäste bei Vergabe unseres Dachgeschoßzimmer darauf hin, dass dieses Zimmer anders gestaltet ist als die anderen. Unter anderem auch die Gestaltung des Bettes. Hilfreich für uns wäre es gewesen, während Ihres Aufenthalt uns direkt auf die Mängel anzusprechen um schon das eine oder andere zu beseitigen. Sicher sollte das nicht Ihre Aufgabe sein uns darauf hin zu weisen, aber hin und wieder passieren auch uns einige Dinge bzw. Mängel die nicht hätten sein sollten. Mit Freundlichem Gruß Steffen Leistert Geschäftsführer