- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war im Gästehaus zur Mühle untergebracht, welc hes aber noch den alten Name Zum Rehblick trug. Da es im Badezimmer unerträglich nach Abfluss / Gülle roch, bekam ich ein neues Zimmer. Es war zwar ein Doppelzimmer, aber im Kleiderschrank war nur ein einziger Kleiderbügel zu finden, außerdem fehlte die Abdeckung der Lampe im Badezimmer und die für jeden Gast vorhanden sein sollende Wolldecke für den Stollengang. Der "Balkon" war auf dem Dach vorhanden, jedoch seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Künftige Gäste werden sich freuen, dass nur ein Stuhl im Zimmer steht. Ansonstens war das Essen sehr gut und die Bedienung auch freundlich. Schade, dass ich am Abfahrtstag feststellen musste, dass der Kotflügel meines roten Autos weiße Farbspuren eines anderen Fahrzeugs trug, welches natürlich nicht mehr da war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hannelore K., wir bedauern es sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und Ihr Auto durch einen anderen Gast beschädigt wurde. Hätten Sie uns frühzeitig über die angeblichen Mängel in Ihrem Zimmer informiert, so hätten wir diese sicherlich abstellen können. Wir möchten auch darauf hinweisen, daß Ihr Zimmer gar kein Balkon hatte! Scheinbar hat die Verärgerung über die Beschädigung Ihres Fahrzeuges zu einer so schlechten Bewertung geführt, obwohl wir uns bemüht haben, den Halter des anderen Fahrzeuges ausfindig zu machen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unserer Zimmer und Gastronomie überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhotel Tommes Team