Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Unterbringung mangelhaft
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war im Gästehaus zur Mühle untergebracht, welc hes aber noch den alten Name Zum Rehblick trug. Da es im Badezimmer unerträglich nach Abfluss / Gülle roch, bekam ich ein neues Zimmer. Es war zwar ein Doppelzimmer, aber im Kleiderschrank war nur ein einziger Kleiderbügel zu finden, außerdem fehlte die Abdeckung der Lampe im Badezimmer und die für jeden Gast vorhanden sein sollende Wolldecke für den Stollengang. Der "Balkon" war auf dem Dach vorhanden, jedoch seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Künftige Gäste werden sich freuen, dass nur ein Stuhl im Zimmer steht. Ansonstens war das Essen sehr gut und die Bedienung auch freundlich. Schade, dass ich am Abfahrtstag feststellen musste, dass der Kotflügel meines roten Autos weiße Farbspuren eines anderen Fahrzeugs trug, welches natürlich nicht mehr da war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore K., wir bedauern es sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und Ihr Auto durch einen anderen Gast beschädigt wurde. Hätten Sie uns frühzeitig über die angeblichen Mängel in Ihrem Zimmer informiert, so hätten wir diese sicherlich abstellen können. Wir möchten auch darauf hinweisen, daß Ihr Zimmer gar kein Balkon hatte! Scheinbar hat die Verärgerung über die Beschädigung Ihres Fahrzeuges zu einer so schlechten Bewertung geführt, obwohl wir uns bemüht haben, den Halter des anderen Fahrzeuges ausfindig zu machen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der Qualität unserer Zimmer und Gastronomie überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhotel Tommes Team