Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Ferienanlage mit grandioser Aussicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervoller Ferienpark in der Winterzeit mit tollen Aktivitäten für Kinder im Alter von 3-7 Jahren. Wir hatten über Silvester 16/17 ein 6er Ferienhaus gemietet und waren sehr zufrieden. Einziger Wehmutstropfen war die gekaufte WLAN Versorgung in unserem Ferienhaus. Diese funktionierte fast gar nicht, das Geld kann man sich sparen.


Zimmer
  • Gut
  • Von außen sehen die Ferienhäuser etwas älter aus. Jedoch von Innen waren sie schön renoviert. Der Platz war ausreichend groß. Da die Häuser keinen Keller und auch keine Fußbodenheizung war es am Fuß etwas kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Da wir sonst keine Beanstandungen hatten gab es keine weiteren Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage über der Mosel ist traumhaft schön und ein Spaziergang in der Umgebung sehr erholenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Fereinpark Sonnenberg kommt für die Kinder keine Langeweile auf. Im jüngeren Alter findet man eine Menge Aktivitäten wie z.B. Indoor Spielwelt, Spielplätze im Freien, Schwimmbad. Für die etwas Ältern gibt es Bowling (gegen Gebühr) und viele weitere Aktivitäten,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:60