- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Landal Park einen absolut perfekten Urlaub verbracht und können diesen Park wärmstens weiterempfehlen. Mit absoluter Sicherheit werden wir wieder kommen. Hervorzuheben ist, die absolut kinderfreundliche Ausrichtung, mit einigen tolle Spielplätzen im Freien und einen sehr großen Indoor Spielplatz . Unser Sohn (3 Jahre) war begeistert. Wir empfanden das Preis / Leistungsverhältnis als angemessen- wobei erwähnt werden muss, dass wir noch 1-2 Wochen früher wesentlich mehr für die Urlaubswoche bezahlt hätten. Das unsere Kinder noch nicht schulpflichtig sind, konnten wir jedoch außerhalb der Sommerferien buchen. Hauptsächlich waren zu unserem Reisezeitraum Familien aus den Niederlanden vor Ort.
Wir hatten ein 4 Personen Haus, welches für unsere Kinder und uns vom Platz auch völlig ausreichend war. Vor dem Haus befindet sich eine Terasse mit Sitzmöbel und Schirm, außerdem war auch noch ein kleines Grundstück hinter dem Haus auf welchem Kinder Prima spielen können. Durch eine kleine Mauer und Hecken war auch die Privatsphähre stets gegeben. Das Haus war mit 2 TV Geräten, einer Küche, 2 Kaffemaschinen und allem notwendigen eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. In den 4 Betten (jeweils 2 Einzelbetten) haben wir sehr gut geschlafen. Bei Temparaturen über 30 Grad wird es sehr heiß in den Häusern- eine Klimaanlage oder Lüftung gab es leider keine.
Wir haben im Bereich der Gastronomie beim "Take Away" (eine Art Schnellimbiss) Burger und Pommes für mitgenommen. Wir fanden es sehr lecker! Ansonsten haben wir an einem weiteren Abend noch das Raclette Arrangement gebucht (direkt bei Buchung des Urlaubes wählbar). Wir bekamen dann Abends die vollständige Raclette Ausrüstung, Fleisch, Käse, Gemüse vorbereitet und konnten dann vor dem Bungalwo gemütlich Essen. Ich kann dieses Arrangement nur empfehlen. Die Menge war absolut ausreichend und die Qualität klasse ! Letztendlich bleibt noch zu erwähnen dass auch das Personal im Gastronomiebereich stets absolut freundlich und zuvorkommend war!
Das Servicepersonal war stets freundlich- insbesondere die Damen im Supermarkt waren richtig freundlich und gut gelaunt. Die Preise im Supermakt fanden wir absolut moderat, die Brötchen am Morgen waren sehr lecker. Auch beim Check In und Checkout klappte alles wunderbar. Dass wir leider erst um Punkt 15 Uhr am Anreisetag einchecken konnten, lasten wir nicht dem Personal der Rezeption an. Wir verbrachten die Wartezeit auf dem großen Spielplatz am Eingang und so waren die anderthalb Stunden auch zügig um.
Der Park ist von Leiwen aus über eine kurvige Serpentinenstrasse zu erreichen und liegt ganze oben auf dem Sonnenberg. Ein Auto ist daher zwingend notwendig. Die Lage ist klasse, da man von oben einen wunschönen Blick auf die Mosel hat und rund um den Park sehr viel Wald ist. In näherer Umgebung befindet sich Trier, Bernkastel und viele Attraktionen über welche man sich an der Rezeption erkundingen kann. Die "Moselortschaften" außenrum sind sehr hübsch. Wir hätten durchaus noch eine zweite Woche dort verbingen können, ohne das Langeweile aufgekommen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Spielplätze in der Anlage sind der absolute Hammer! Auch der Indoorspielplatz ist Prima und vergleichbar hochwertig wie Indoorspielplätze für welche man Eintritt bezahlt. Einer der Spielplätze (am Wildgehege) hat außerdem einen tollen Ausblick auf die Mosellandschaft. Das Hallenbad ist klein aber fein. Besonders ist uns aufgefallen, dass das Schwimmbad sehr gepflegt und sauber in allen Bereichen war. Für kleine Kinder sind unbedingt Schwimmflügel zu empfehlen da das Wasser überall ca. 1.20 M Wassertiefe hat (auch am Auslauf der Rutsche). Seperat ist auch ein Babybecken vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |