Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Pers./Eigent., mangelhaftes Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden von einer hektischen Frau 'empfangen' -da sie sich nicht vorgestellte hat, wissen wir nicht, ob Eigentümerin oder Personal); diese Dame war auch am nächsten Tag gelinde gesagt: reserviert; kein persönliches Wort; man hatte den Eindruck, wir waren ihr eher lästig! Zimmer war zwar top sauber; aber eine in die Jahre gekommende Dusche (Duschkopf könnte man ja mal austauschen), kein Föhn, keine Pflegemittel. Das Frühstück war gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, tut mir sehr leid. Wir sind dabei die Hotelzimmer zu modernisieren, was Ihnen sicherlich auch aufgefallen sein müsste ( neuer Fußboden, neue Boxspringbetten, neuer LED Flachbildfernseher, neue Waschbeckenamaturen, kostenloses W-Lan, usw ) Mit einem Fön und Pfegemitteln (außer Handseife ) können wir zuzeit noch nicht dienen. Sie haben allerdings auch in einem Landgasthof übernachtet und nicht in einem Sterne Hotel. Für die hektische und unfreundliche Mitarbeiterin, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie mich gleich bei Ihrem Aufenthalt darauf aufmerksam gemacht hätten. Wir versuchen immer auf Wünsche unserer Gäste einzugehen und daher ist uns auf gar keinen Fall ein Gast lästig. Es tut mir sehr leid, wenn Sie das so empfunden haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Marco Schmidt ( Geschäftsführer )