- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr angenehmer Familiengasthof. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit ist hier selbstverständlich. Ob nur mit Frühstück oder Halbpension, alles prima. Die Portionen sind oft viel zu gut bemessen.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Balkon ist mit Sitzgelegenheit ausgestattet. In der Gartenanlage sind Liegen vorhanden. Ebenso stehen Tische und Bänke zur Verfügung. Die Terasse läd auch zum Verweilen ein. Sauberkeit isr hier, wie im ganzen Haus selbstverständlich!
Ob im Gastraum oder im Speiseraum, alles wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich, frische Zubereitung gild als Sebstverständlichkeit. Man fühlt sich hier fast wie zu Hause. Preis - Leistung stimmt hier in jedem Fall.
Das Personal ist sehr freundlich! Immer ein freundliches Hallo. Die Zimmer werden tgl. gereinigt. Alles ist sauber. Wurde etwas zu Hause vergessen, genügt nur ein Wort und man kann es ausleihen. Sollte wirklich mal etwas nicht stimmen, wird es sofort geändert.
In der näheren umgebung viele schöne Wanderwege. Für Kinder ein sehr schöner Spielplatz. Willingen in die eine, Korbach in die andere Richtung sind prima zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |