Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daphne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Herrliche Auszeit in Tirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner familienbetriebener Landgasthof im Zillertal. Man fühlt sich sofort willkommen und wie zu Hause. Gemütliche, großzügige Zimmer, Bäder top ausgestattet, die Verpflegung „1a“ und ein stylischer Wellness-Bereich mit zwei Saunen und Pool! Wundervoller Blick ins Grüne und auf die Zillertaler Bergwelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Betten tiptop, ruhige Lage am Waldrand -wir haben herrlich ausschlafen können!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Urgemütliche Gaststube, großer grüner, blühender Garten. Das Abendessen verdient die Lobpreisungen im Gault Millau und Falstaff absolut! Das Frühstück wird serviert, es bleiben keine Wünsche offen. Jeden Morgen gab es eine „kleine Überraschung“ (Nusszopf, Leberkäse)


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Personal: überdurchschnittlich gut! Obwohl wir nur 3 Nächte verweilten haben wir uns sehr persönlich und familiär betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Mittelitalien ist man in 5-6 Stunden im Landgasthof angekommen. Tolle Ausflugsziele zum Wandern in der Nähe. Aber auch direkt vom Hotel aus kann man zu Spaziergängen oder Bergtouren aufbrechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nagelneuer Wellnessbereich. Sehr schöner beheizbarer Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daphne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2