- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können uns nur dem Vorredner Maik anschließen. Der Aufenthalt war ein Albtraum. Es sollte eine schöne Familienfeier werden. 1,5 Std. auf das Essen gewartet, mehrfach falsches Essen gebracht, da scheinen nur Aushilfskräfte zu arbeiten. Bei unserem Versuch eines feedbacks wurden wir auch rausgeschmissen. Die Zimmer waren eine Katastrophe, kaputte Bettwäsche, schmutzige Handtücher, die Zimmer wurden sicher vor einem halben Jahr das letzte Mal gereinigt. Dusche und Fernseher defekt. durchgelegene Matratzen. Die übelste Absteige, die wir je erlebt haben. Nie wieder dieses Haus!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, gerade obwohl Sie nicht mit uns zufrieden waren. Bezüglich der Lage und Größe der Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Da das Hotel an diesem Abend ausgebucht war, standen nur drei sehr kleine, einfache und derzeit nicht vermietete Zimmer frei, was Ihrerseits, da Sie gern gemeinsam im Hause nächtigen und auch gemeinsam frühstücken wollten, akzeptiert wurde. Unsere übrigen Zimmer sind größer, auf einem höheren technischen Stand und ruhig zum Garten hin gelegen. Unsere Wäsche ist stets frisch aus der Reinigung. Bezüglich des Missverständnisses bei der Essensbestellung hatte sich unsere Mitarbeiterin schon am Abend in aller Form entschuldigt und Ihnen den Grund für die neuerliche Wartezeit erläutert (Ersatz eines Gerichtes mit frisch gebratenem Fisch durch ein ebensolches, wodurch sich die Wartezeiten leider addierten). Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie an diesem Abend mit unserem Haus nicht zufrieden waren und haben dies im Mitarbeiterkreis umgehend kritisch ausgewertet. Wir würden uns über ein persönliches Gespräch freuen, um Sie vielleicht als Gäste unseres Hauses wiedergewinnen zu dürfen.