Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die grosse Bescheidenheit zum grossen Preis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel weist einen grossen Gratis Parkplatz auf, was auch das Einzige ist, was kostenlos ist. Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet und wurden wohl kürzlich renoviert. Das Bad ist gross und das Zimmer war sauber, wenn auch lieblos aufgeräumt, in dem die Kabel in einem Knäuel zur Schau gestellt wurden und der Schreibtisch nicht aufgeräumt war. Im Bad wurde grosszügigerweise wenigstens eine kleine Seife auf dem Lavabo deponiert. Shampoo oder Duschgel konnte man vergeblich suchen. Eine Mini Bar steht nicht zur Verfügung, auf dem Gang befindet sich ein überteuerter Getränkeautomat, indem die Flaschen kreuz und quer stehen. Die Auswahl ist mehr als dürftig. Die Hotelgänge sind im biederen Landstil verunstaltet. Von Kundenfreudlichkeit und Flexibilität hat man wohl in Sulgen noch nicht viel gehört, am 1. Januar wurde das Frühstück tatsächlich von 07.00 bis exakt 10.00 Uhr serviert. Ausnahmen gibt es in dieser Unterkunft nicht einmal am Neujahr, wo die meisten Gäste eine externe Silvesterfeier besuchten, die bis in die Morgenstunden dauerte. Aber was soll’s, das Früshtück war das frühe Aufstehen auch nicht wert, für 2 Personen wurde gemeinsam ein kleiner Teller mit je 2 Stück Käse in der Grösse von 4 cm2 dazu je 3 Scheibchen fettigen Rohschinkens und Fettwurst. Die Konfituere war auf 3 abgepackte Portionen zusätzlich 1 x Nutella beschränkt. Grosszügig wurde mit der Butter umgegangen, wir erhielten sagenhafte 8 Portionen zu den 4 Brötchen und das ohne Aufpreis. Ein solches Frühstück bei einem Zimmerpreis von Fr. 160.— findet man heutzutage nicht mehr, für das gleiche Geld übernachtet man in Hotels **** in grossen Schweizer Städten. Bei Bezahlung diesen aussergewöhnlichen Preises wurde man auch nicht enttäuscht, bei Kreditkartenzahlung wurden 4 % dem abgezockten Kunden auch zusätzlich belastet und eine Rechnung hätte wohl Papierkosten verursacht, weshalb keine ausgestellt wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6